• Seite:
  • 1

THEMA:

Kantenschutz gesucht 03 Mär 2020 07:03 #5315

• adamschule85
  • adamschule85s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
I am enjoying chess with friends game . Your posts, it's very inspiring.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kantenschutz gesucht 02 Mär 2020 09:33 #5307

Hallo,

wie versendet man denn ohne Umkarton?
Ich würde einfach dafür sorgen, dass die Kartons fixiert genug sind um nicht beschädigt zu werden.
Dafür ist die Stretchfolie von Europack24 ideal geeignet.
Die habe ich sogar schon mal bei einem Umzug verwendet, weil die Kartons damit komplett gesichert werden.
Ansonsten hat man ganz schnell mal kaputten Karton Inhalt, weil sich im Transporter doch mal was hin und her bewegt hat.

VG

Letzte Änderung: von Oktogon.

Kantenschutz gesucht 26 Feb 2020 12:21 #5270

Hallo,
wenn du eine schnelle Lösung brauchst - Aluleiste aus dem Baumarkt - schnell besorgt und absolut top! Da ich gerade umgezogen bin, musste ich verschiede Kanten schützen und hab von einem Packprofi diesen Tipp bekommen.

Kantenschutz gesucht 20 Feb 2020 00:58 #5230

Aus vielen kleinen leichten Kartons wird durch Kantenschutzleisten und zwei Umreifungen eine feste Versandeinheit. Die sind durch beispielsweise www.prahlverpackung.de/index.htm in vielen Standardlängen lieferbar. Alle Längen von 10 cm bis 220 cm können geschnitten geschnitten werden und sind lieferbar. Hab dort schon mehrfach Spanngeräte gekauft und das klappt immer alles super.

Kantenschutz gesucht 19 Feb 2020 18:24 #5229

Wer vertreibt Kantenschutz, der wetterfest und selbst durch Verpackungsstahlband nicht zerstörbar ist? Viele Artikel können dadurch ohne Umkartons versandt werden und wir somit Geld sparen. Nur den passenden Händler haben wir dafür noch nicht gefunden. Habt ihr Tipps?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden