Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hochzeitfotoschoot in Berlin 16 Jun 2020 09:53 #5929

Lieben Gruß an dich,

ich muss ja sagen, dass man sich viele Fotografen finden kann. Seid ihr denn zufrieden gewesen mit den Fotos und wie lief alles ab ?

Ich gucke mich auch gerade nach einem Fotografen um der hochzeitsfotos macht.
Da habe ich hier im Umkreis gesucht und habe einen in Hannover gefunden.

Finde den super und der bietet auch einige Leistungen an :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitfotoschoot in Berlin 07 Jun 2020 14:07 #5910

Du solltest vorab ganz genau schauen, dass der Fotograf auch alle Kriterien für einen Hochzeitsfotografen erfüllt. Hier findest du alle grundsätzlichen Voraussetzungen für einen Hochzeitsfotografen: kruu.com/de/fotograf-hochzeit/

Hochzeitfotoschoot in Berlin 15 Apr 2020 23:11 #5589

Hi,
Kennt ihr vielleicht einen guten Hochzeitsfotografen in NRW, also um genau zu sein in Dortmund?
Ich helfe meiner Schwester bei der Organisation ihrer Hochzeit im Juli und wir benötigen noch einen Fotografen und auch ein gutes Catering.
Das Wichtigste haben wir aber zum Glück schon gefunden. Ihr Brautkleid ist von Brautmode Dortmund , dort hat sie recht schnell ihr Traumkleid gefunden. Jetzt hofft sie nur, dass dich ihr Gewicht in den kommenden Monaten nicht ändern wird, so dass das Kleid nicht verändert werden muss.

Hochzeitfotoschoot in Berlin 25 Feb 2020 13:01 #5253

Meine Freunde heiraten im März und ich habe darüber nachgedacht, was ich ihnen schenken soll. Ich dachte auch an ein Hochzeits-Fotoshooting, aber ich denke, ich werde darin nicht einzigartig sein. Also hat mir meine Mutter diese Website https://zafrane.de/galerie.php empfohlen, auf der ich Porträts kaufen kann, die wie echte Gemälde aussehen. Bitte schauen Sie mal rein und lassen Sie mich wissen, ob diese Idee gut ist. Oder muss ich ihnen nur ein Gemälde kaufen? Verzweifelt nach Ihrem Rat.

Hochzeitfotoschoot in Berlin 21 Feb 2020 13:03 #5236

Hallo, ich bereite mich auf Hochzeiten vor und helfe jungen Paaren bei der Organisation ihrer Hochzeit. Ich hoffe, ich kann dir helfen, Orte für ein Fotoshooting in Berlin zu finden.
Ich denke, dass du zuerst für das Thema der Hochzeit entscheiden musst. Wenn du ein einfaches und hellweißes Kleid ohne diese langen, flauschigen Röcke trägst, kannst du im Park ein Fotoshooting machen.
Und wenn du ein prächtiges langes Kleid hast, einen langen Schleier auf dem Boden und dein Bräutigam einen Smoking trägt, sollst du nach Orten nach Art der Landhäuser suchen. Schau mal hier, vielleicht wirst du einige Optionen gefallen: www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/

Hochzeitfotoschoot in Berlin 17 Feb 2020 11:35 #5204

Hallo an alle.
Mein zukünftiger Ehemann und ich planen eine Hochzeit. Aber wir wollen gar nicht viele Verwandten einladen, wir haben nur unsere Eltern und Geschwistern eingeladen. Deshalb haben wir uns entschlossen, einen guten Fotografen zu bestellen, damit er uns hilft, uns für immer an diesen Tag zu erinnern. Da ich gehört habe, dass die besten Hochzeitsfotografen aus der Ukraine kommen, ist unser Fotograf auch von dort. Er bat uns, ihm Fotos von schöne Orte schicken, an denen man in Berlin fotografieren kann. Da wir aber nicht aus Berlin kommen, weiß ich absolut nicht, wo die Jungvermählten fotografieren. Wer kann beraten?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden