Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bestickte Mützen, Caps und Baseballcaps 26 Feb 2020 20:18 #5274

Vergessen Sie nicht, dass Ihr Logo eindeutig sein muss. Es sollte so sein, wie es sonst niemand hat. Optimal ist, dass es Ihr Firmenlogo ist. Ich habe einmal darum gebeten, das Logo, das ich im Internet gefunden habe, auf mein T-Shirt zu kleben, und es hat mir sehr gut gefallen. Wie sich später herausstellte, ist dies nicht möglich. Ich musste mein eigenes Logo erstellen (nun, www.logaster.de/logo/ hat mir hier geholfen). Aber ich habe eine gute Lektion für mich, dass Sie sich nicht die Marke eines anderen aneignen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestickte Mützen, Caps und Baseballcaps 15 Feb 2020 22:25 #5193

Werbung ist Kopfsache, darum findest du im Internet auch eine breite Auswahl an Logo-Mützen, Team-Caps und jegliche andere Form von Promotionsbekleidung . Der Holfelder Textilshop hat beispielsweise ein großes Sortiment. Bestickte Mützen, Baseballcaps, Stirnbänder und Bandanas sind ein ideales Give-Away.

Bestickte Mützen, Caps und Baseballcaps 15 Feb 2020 11:56 #5192

Bald kommt der Frühling und somit auch unser Sportfest, was jedes stattfindet. Als Gewinnpreise wollen wir dieses Jahr Mützen, Caps und Baseballcaps mit unserem Logo vergeben. Wüsstet ihr eine gute Firma, die für uns bestickte Mützen und Caps herstellen kann?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden