Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 18 Okt 2020 21:50 #6585

Hi :)

Also ich muss sagen, dass man locker eine Party auch selbst organisieren kann. So schwer ist es auch wirklich nicht.
Ich persönlich habe mich auch informiert nach Trinkspielen für meine nächste Party.

Habe dann auch auf dieser Seite über Beer Pong bisschen was gelesen, ein Bier Trinkspiel was mega Bock macht.
Das habe ich bisher noch nicht selbst gespielt aber habe mir paar Videos angesehen und ich bekomme so schon Lust :D

Dann noch lecker Essen und Musik und gut ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 10 Mai 2020 13:12 #5724

Hallo,
es gibt verschiedene Veranstaltungen, für die man professionelle Leistungen braucht.
Es geht um Feiern, Konferenzen, Team Buildings und so weiter. Meine Freundin hat überaus gute Erfahrungen mit mice agency gemacht.
Mit diesem Service war sie sehr zufrieden. Alle ihre Wünsche wurden berücksichtigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 10 Mai 2020 10:33 #5723

Na ja, Partys kann man auch auf eigene Faust organisieren. Das ist sehr gut möglich.
Was die großen Feiern anbetrifft, wären professionelle Agenturen eine richtige Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von idios.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 14 Apr 2020 20:18 #5584

Und wie siehts aus bei dir ? Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Anhaltspunkte gibt die man sich suchen kann.
Bei mir ist es so, dass ich auch verschiedene Ideen gesucht habe wenn es um die Planung geht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gesucht.
Bei www.sketche.de/sketche/ habe ich dann auch einen Act gefunden. Die Sketche gefallen mir echt gut, zum Geburtstag, Hochzeit usw. kommen die super gut mal als Erfrischung.

Wie siehts denn bei dir aus ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 26 Feb 2020 15:01 #5272

Hallo,
ich stimme zu, dass ein Catering Service bei der Organisatione von einer Hochzeit hilfreich wäre.
Meine Schwester hat gute Erfahrungen damit gemacht. Die Junggesellenabschiedsparty hat sie aber selbst organisiert.
Das war eine Grillparty. Meine Schwester hat viel Hühnerfleisch von poultryeu.eu/products/minced-meat bestellt. Das ist ein hochwertiger Fleischlieferant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 26 Feb 2020 11:57 #5267

Mit dem Catering Service ist es viel einfacher eine Hochzeit zu organisieren.
Man muss sich um nichts kümmern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 12 Feb 2020 13:44 #5166

Hi ReMa,

ich habe vor einer Weile Lieblingsburger entdeckt, das ist ein Cateringservice der frische, individuelle Burger herstellt. Mein Chef hat das Burger Catering in Bonn für unsere Firmenfeier engagiert. Es war super lecker und wirklich jeder Mitarbeiter hat einen passenden Burger für sich gefunden. Der Cateringservice passt, meiner Meinung nach, aber auch super zu einer Sommerhochzeit. Ich kann dir das Unternehmen wirklich nur weiter empfehlen.

Falls du lieber eine andere Art Cateringservice engagieren möchtest, solltest du mal Freunde, Bekannte und Verwandte fragen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man so immer super Tipps bekommt. Du könntest aber auch mal bei verschiedenen Hochzeitsblogs und -foren gucken, was die so empfehlen.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Catering für eine Sommerhochzeit gesucht 12 Feb 2020 11:22 #5162

  • ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 3
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich möchten im August heiraten. Eigentlich hatten wir schon einen Cateringservice, der hat uns aber leider mitgeteilt das es doch nicht funktionieren wird. Gott sei danke haben wir ja noch genug Zeit ein neues Cateringunternehmen zu engagieren.

Nun aber meine Frage: Welches?

Wir hatten uns ursprünglich für frische Salate und Brote mit leckeren Belägen entschieden, jetzt sind wir uns aber nicht mehr sicher ob es auch das richtige ist. Da wir eine Sommerhochzeit im Freien haben, möchten wir es nicht zu elegant halten. Wir wollen das alle Spaß haben (auch am Essen). Habt ihr Ideen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow