Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschenk (-ideen) für die Oma (vom Enkel) ?!

Geschenk (-ideen) für die Oma (vom Enkel) ?! 13 Feb 2020 11:58 #5184

Hallo Bär,

meiner Meinung nach ist das schönste Geschenk die gemeinsame Zeit, denn wie heißt es so schön:
"Das schönste Geschenk ist die gemeinsame Zeit - denn niemand weiß, wie viel uns davon bleibt." Ich finde der Spruch trifft besonders gut auf die Großmutter zu. Was hältst du denn von einer Brotbackmischung zum Selberbacken? Das war das letzte Geschenk meines Kindes/Sohnes/Tochter für meine Mutter. Welche Oma backt nicht gerne und so konnten die beiden einen schönen Backnachmittag miteinander verbringen, bei dem beide ihren Spaß hatten und frisches Brot selber backen schmeckt doch einfach am besten . Mit einem Budget von 10,-€ bleibt sogar noch ordentlich was übrig ;)

Viel Spaß und guten Appetit!
VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk (-ideen) für die Oma (vom Enkel) ?! 13 Feb 2020 08:07 #5178

Hallo, recht altmodisch aber in der Generation sehr beliebt: was hältst du denn von einer Bettjacke? Früher hatte man fürs Schlafengehen und für die Nacht in kalten Wintermonaten ein Bettjäcken, welches die Schultern wärmt. Super Sache! Mir hat das eine Verkäuferin mal empfohlen, als ich einem Geschenk für meine Oma war und die war total begeistert. Schau doch mal - ob du so was findest?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk (-ideen) für die Oma (vom Enkel) ?! 12 Feb 2020 16:14 #5169

gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Cäsar Martin.

Geschenk (-ideen) für die Oma (vom Enkel) ?! 12 Feb 2020 16:07 #5168

Ah, da kann ich dich auf jeden Fall verstehen!
Ab und zu hat man eben einfach keine Idee was man denn nun schenken könnte!?
Hoffe für dich, das hier viele Vorschläge zusammenkommen, die dann auch weiterhelfen können!?
Ich kann dir z. B. dazu raten, ihr Tee zu schenken... und zwar nicht irgendeinen , sondern den Chaga Tee! Dieser hat einige Vorteile für die Gesundheit bzw. hilft bei so einigen Beschwerden! Das wird der Oma auf jeden Fall zugutekommen, da bin ich mir sicher! Ah und, hier geht's zur Seite ! Ich denke, dass es ein schönes und vor allem nützliches Geschenk wäre...

Ich bin aber auch der Meinung, was immer es am Ende wird, die Omi wird sich freuen! Keine Sorge!
Folgende Benutzer bedankten sich: Cäsar Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk (-ideen) für die Oma (vom Enkel) ?! 11 Feb 2020 15:57 #5158

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einem Geschenk für die Oma, etwas, was der Enkel ihr zum Geburtstag schenken kann. Normalerweise fällt mir immer etwas gutes ein, aber momentan fällt mir partout überhaupt nichts ein. Im Netz konnte ich bisher auch nicht wirklich was hilfreiches finden bisher, dachte ich frage hier mal nach euren letzten Geschenken.

Bin für jede Idee offen, es sollte nur nicht zu teuer sein, so um die 10 - 20 Euro sind in Ordnung.

Danke,
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow