Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Badezimmer einrichten

Badezimmer einrichten 11 Mär 2020 23:31 #5393

Hi,
ich überlege auch dieses Jahr mein Badezimmer zu renovieren. Es ist wirklich höchste Zeit, denn das Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen.
Da wir für die Renovierung schon etwas länger gespart haben, soll da neue Bad sehr modern aussehen.
Mein großer Wunsch ist eine Whirlpool Badewanne . Mich würde interessieren, ob jemand von euch diesen kleinen Luxus bei sich zuhause hat. Wie viel hat eure Badewanne gekostet und seid ihr zufrieden mit der Wahl?
Danke und liebe Grüße an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badezimmer einrichten 04 Mär 2020 23:16 #5343

Hi :)

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden wie du dein Bad haben willst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt viele Ideen, nur muss man auch schauen wie man die umsetzen kann.

Wir haben unser Bad auch einmal komplett neu gemacht und haben auch unterschiedliche Seiten im Web besucht wo wir uns umgesehen haben. Gefunden haben wir bei badewannen.de/eckbadewanne/ dann auch die passende Badewanne. Haben uns unseren großen Traum erfüllt von einer Eckbadewanne *_*

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er sich einrichten will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badezimmer einrichten 03 Feb 2020 11:20 #5119

Maddin schrieb: Hallo liebe Leute,

wir wollen den Innenbereich unserer geräumigen Eigentumswohnung gerne neu gestalten.
Dabei wollen wir auch besonders unser Badezimmer "aufhübschen", um diesem einen
neuen Charme und Wohlfühlfaktor zu verleihen. Hierfür sind wir natürlich auf der Suche
nach neuen, qualitativ hochwertigen und zugleich dennoch nicht zu teuren Badezimmermöbeln und
Einrichtungsprodukten für das Bad. Könnt ihr eventuell aus eigener Erfahrung heraus besondere
Empfehlungen aussprechen? Wir wären sehr dankbar dafür!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Maddin



Hmm das kommt ganz darauf an was alles neu gemacht werden soll. Ich schau mir gerne Badezimmer-Ausstellungen an, dort kann man einfach viele Ideen holen und man sieht gleich wie alles in Kombination wirkt. Bei uns ums Eck gibt es z.B Richter+Frenzel das kennst du bestimmt auch oder? Ich würde einfach dort mal anfangen und mich umsehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badezimmer einrichten 29 Jan 2020 15:03 #5086

Servus Maddin,

wir standen vor einigen Monaten auch vor einer Renovierung unseres Badezimmers.
Unser Budget war dabei auch begrenzt und dennoch wollten wir natürlich nicht auf Qualität und
ein ansprechendes Design verzichten. Auf unserer Suche nach diesen Bedingungen erfüllenden
Einrichtungsstücken für das Badezimmer, sind wir auf Luxor24 gestoßen. Schaut doch einfach einmal
selbst vorbei: https://www.luxor24.com/de/shop/badmoebel/eago/ . Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

Beste Grüße
Tintenherzchen29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Badezimmer einrichten 29 Jan 2020 10:56 #5084

Hallo liebe Leute,

wir wollen den Innenbereich unserer geräumigen Eigentumswohnung gerne neu gestalten.
Dabei wollen wir auch besonders unser Badezimmer "aufhübschen", um diesem einen
neuen Charme und Wohlfühlfaktor zu verleihen. Hierfür sind wir natürlich auf der Suche
nach neuen, qualitativ hochwertigen und zugleich dennoch nicht zu teuren Badezimmermöbeln und
Einrichtungsprodukten für das Bad. Könnt ihr eventuell aus eigener Erfahrung heraus besondere
Empfehlungen aussprechen? Wir wären sehr dankbar dafür!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
Maddin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow