Was kann ich zur Entspannung machen ?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5176 von Meerschweinchen
Hallo,
das kommt darauf an, was du schon alles probiert hast? Yoga und Meditation ist auf jeden Fall ein guter Tipp! Was ich dir sehr empfehlen kann, ist ein langer Spaziergang im Wald oder rauf auf den Berg. Nichts ist so entspannend, wie ein langer Fussmarsch und dann der Blick von einem Gipfel über die Weite der Welt. Augenblicke in denen das Leben einen Augenblick still steht. Es beginnt mit einem Schritt vor den anderen! Viel Spaß dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5174 von Moniec
Bei mir hilft Yoga und Atemübungen sehr gut! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5165 von Cyntia
Hast du inzwischen etwas gefunden, das dir bei der Entspannung hilft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5159 von incanto
Hallo miteinander,
ich finde auch die Entspannungsmusik wirksam. Wenn ich den Stress abbauen möchte,
suche ich schöne Meditationsmusik auf Youtube. Die Songs, die ich besonders schön finde,
lade ich mit Hilfe von YouTube Music Converter herunter.
Das ist ein einfacher und verständlicher Converter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5109 von Donkeydonk
Hallo,

Entspannung ist so individuell. Probiere doch einfach mal nichts zu machen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #5101 von Kerstin
Hallo,

Entspannungsübungen sind auf jeden Fall hilfreich! Mir hilft es spazieren zu gehen und mich gesund zu ernähren. Ich nehme zum Beispiel im Moment den Bockshornklee von www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen , der bringt meinen Blutzuckerspiegel wieder ins Gleichgewicht, ist das nämlich nicht der Fall, dann bin ich auch total unrund und sehr gestresst.
Andere gehen zum Yoga, Schwimmen oder absolvieren einen Zeichenkurs!

Alles Liebe,
Kerstin
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Kerstin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5064 von Cyntia
Hallo, was lässt dich denn nicht entspannt sein? Bei mir hat Sport super geholfen. Das Bewegen an der frischen Luft in Verbindung mit richtig auspowern - danach bin ich immer super entspannt und kann richtig gut schlafen! Probier es mal aus! Meine Freundin schwört auf Meditation und Entspannungsmusik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5060 von Damir
Zur Entspannung kann man sich echt verschiedene Mittel finden.
Aber ich denke, dass jeder für sich auch entscheiden muss wie er vorgehen will um sich Entspannung zu schaffen. Ich persönlich habe mich auch im Web umgesehen nach den passenden Methoden und muss sagen, dass ich auch wirklich viele verschiedene Mittel gefunden habe.

Bei www.navoco.de/brand/primavera habe ich dann auch so ein Öl gefunden.
Das entspannt mich und wirkt wirklich sehr gut.

Aber natürlich gibt es auch unterschiedliche andere Mittel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #5058 von hazre2
Hallo,

wende mich an euch weil ich wissen will, was ich zur Entspannung machen kann ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Knuddelesel.de