• Seite:
  • 1

THEMA:

Günstig Tiernahrung kaufen? 08 Sep 2020 12:47 #6309

Also, beim genanntem Shop habe ich bisher nicht bestellt!
Ich bestelle bei tropic-shop.de! Neben großer Auswahl an Tierfutter sind die Preise da auch mehr als akzeptable!
Kann diesen Shop somit wärmstens empfehlen! Was ich noch klasse finde ist, das sie Frostfutter im Angebot haben.
Bei Bedarf findet man im Web dann alle weiteren, nötigen Infos!

Habe selbst eine Katze, einen Hund und eine Schlange...
Kommen super zurecht und vielleicht kommt bald noch ein Tier dazu, mal sehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Herline.

Günstig Tiernahrung kaufen? 04 Mai 2020 15:14 #5666

Hallo zusammen,

beim Thema Katzennahrung gibt es ja verschiedene Meinungen und auch nicht jeder Katze schmeckt jedes Futter (meine verschmäht zum Beispiel das ganz teure, sie hat da wirklich ihre ganz eigenen Vorlieben!). Bevor ihr euch dann also für das ein oder andere Katzenfutter entscheidet, schaut doch am besten erst mal beim Katzenmagazin nach, da gibt es ziemlich viele gute Tipps und einiges neue zu erfahren, was euch dabei hilft, die optimale Ernährung für euren Stubentiger zu finden! Und auch darüber hinaus gibt es dort auf der Seite immer spannende Beiträge zum lesen, ich stöber dort gerne mal!

Günstig Tiernahrung kaufen? 27 Jan 2020 13:52 #5065

Hallo,
ehrlich gesagt, würde ich bei Tiernahrung nicht sparen. Natürlich macht es Sinn, gute Nahrung günstiger einzukaufen, aber nur um zu sparen ist sehr kurzfristig gedacht! Das Geld, dass man sich spart, gibt man an anderer Stelle beim Tierarzt wieder aus! Schau einfach nach hochwertiger Nahrung und am besten ohne Getreide. So wie beim Menschen, ist Getreide kein wirklich gutes Nahrungsmittel für Hunde oder hast du schon mal von einem Wolfsrudel gehört, die ein Weizenfeld leer gefressen haben? ;-)
Hoher Fleischanteil ist wichtig und im ideal Fall in Deutschland hergestellt - hier sind die Herstellungs- und Beschaffungsstandards sehr hoch. Auch besteht Hoffnung, dass das Fleisch nicht vor Zuchtpelzfarmen kommt! Also lieber gut statt billig!

Günstig Tiernahrung kaufen? 24 Jan 2020 10:34 #5050

Hallo alle zusammen,

bei uns geht es geraed darum, dass wir nun mehrere Tiere haben und
eine Menge Geld für Tiernahrung ausgeben, nun überlegen wir uns, wie wir
da etwas Geld sparen können, nun habe ich eben da zooprimus.de gefunden,
da schaue ich gleich rein, wer hat da schon mal was eingekauft für eure Tier?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden