Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fertighaus lohnt sich das? 13 Sep 2020 15:47 #6332

Chicos, ¿quieren encontrar un buen lugar para resolver todos los problemas relacionados con las chicas? En este caso, le recomendaría encarecidamente que intente ir a este sitio www.comparasitiosdecitas.es/ , estoy seguro de que estará satisfecho

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fertighaus lohnt sich das? 11 Sep 2020 03:14 #6320

Hello!

Wenn du mich fragst, dann ist das ein relativ komplexes Thema und man kann nicht pauschal sagen, dass sich ein Fertighaus lohnt oder eben nicht. Denn dazu hängen einfach zu viele Faktoren wie Grundstück etc. ab.

Allerdings ist mir das ganze Thema sowieso zu aufwendig, so dass ich mich keinesfalls selbst darum kümmern würde.

Wenn wir in 2-3 Jahren ein Haus suchen, dann werde ich mich vermutlich an diese FIrma wenden.

Fertighaus lohnt sich das? 26 Aug 2020 21:50 #6218

Na ja, ich finde dass das Prinzip nicht schlecht ist.
Wenn man schon die Möglichkeit hat ein Haus fertig zu kaufen, dann solltest du es auch tun :) Wie kommst du denn voran mit deinem Vorhaben ?

Ich beispielsweise denke darüber nach eine Pflegeimmobilie zu kaufen.
Dazu habe ich auch bei www.wohnung-jetzt.de/wohnen/ratgeber-pflegeimmobilie/ einiges an Infos gefunden. Es scheint sich wirklich zu lohnen :)

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Fertighaus lohnt sich das? 07 Feb 2020 10:23 #5133

Morgen,

meiner Meinung nach ist ein Fertighaus langfristig gesehen eine schlechte Investition.
Sowohl Wärmedämmung als auch Schallschutz sind kaum bis gar nicht vorhanden.
Und für mich der wichtigste Punkt: Der Wiederverkaufswert wird wesentlich geringer ausfallen als bei einem vollwertigen Haus.
Ich wohne zurzeit in Essen und habe mir nun dort ein Haus gekauft, nachdem ich sehr lange das richtige gesucht habe.
Während meiner Suche wurden mir immer wieder auch Fertighäuser vorgeschlagen, die mich in der Realität aber nie überzeugt haben.
Ich kann dir nur raten mal "Immobilien kaufen Essen" in die Suchmaschine deines Vertrauens einzugeben, da wirst du auf richtig gute Angebote stoßen, wie hier .
Dort wurden mir auf mich zugeschnittene Immobilien-Angebote vorgestellt, sodass ich mich am Ende kaum noch entscheiden konnte.
Deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass du auch du an einem richtigen Haus eher Gefallen finden könntest.

VG

Fertighaus lohnt sich das? 03 Feb 2020 08:37 #5110

Hallo,

kommt auf deine Prioritäten an. Wenn es schnell gehen soll, dann schon.

Gruß

Fertighaus lohnt sich das? 29 Jan 2020 19:04 #5089

Habe selbst ein Fertighaus und hier sind die Vorteile aus meiner Sicht:

Einer der wichtigsten Vorteile von Fertighäusern ist, dass sie zeit- und kosteneffizient sind. Ein Fertighaus kostet etwa 20% bis 30% weniger als ein normales Haus, da alle vorgefertigten Teile wie Wände und Fenster einheitlich im selben Werk hergestellt werden.

Meiner Meinung nach ist der Zeitfaktor ebenfalls sehr wichtig: Der Aufwand für die Fertigstellung eines Fertighauses ist viel geringer als bei einem herkömmlichen Haus, da es möglich ist, innerhalb von drei Monaten von einem leeren Grundstück zu einem voll funktionsfähigen Haus zu kommen.

Habe auch das Gefühl, dass die Isolation in unserem Fertighaus deutlich besser ist, was sowohl dem Geldbeutel, als auch der Umwelt zu gute kommt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Fertighaus lohnt sich das? 29 Jan 2020 15:05 #5087

Hallo,

diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Da braucht man einfach mehr Informationen dafür.
Ich selbst finde moderne Fertighäuser schön und würde auch eher zu einem Fertighaus greifen, sieh dir doch mal
die bei Fingerhaus an: https://www.fingerhaus.de/

Fertighaus lohnt sich das? 24 Jan 2020 10:13 #5048

Hallo Leute,

vielleicht kennt sich ja einer hier etwas aus: Lohnt es sich eigentlich ein Fertighaus aufstellen zu lassen?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden