Tipps zur Autoversicherung

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #9393 von VroniLO
Ich kann dir die VHV-Versicherung empfehlen, dort bin ich auch. Der Service ist wirklich super und bei Fragen, ist immer gleich jemand zur Stelle. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 2 Monate her #9349 von Frueh
Auf dieser Seite finden Sie viele nützliche Informationen über Autos. nicht nur über Versicherungen, sondern auch über viele andere wichtige Punkte)) Besonders cool ist es hier über Oldtimer, sehr interessante Artikel vau-max.de/magazin/klassik/kaufberatung-vw-kaefer-einen-oldtimer-kaefer-kaufen-worauf-muss-man-achten.8090 )
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Forumbot.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 2 Monate her #9276 von Tobi
Also ich vergleiche auch bei Versicherungen, da gibt es schon Unterschiede und ich möchte gerne eine gute KFZ Versicherung habe. Ich habe meine schon einmal gewechselt, weil ich der Meinung war, dass ich eine bessere gefunden habe. Letztes Jahr hatte ich einen Autounfall und alles wurde etwas kompliziert, so dass ich jedem empfehlen kann auch einen gute Gutachter zu finden. Ich war an den Unfall nicht Schuld aber der andere Fahrer war da ganz anderer Meinung. Aus dem Grund habe ich Exakt-Gutachter kontaktiert und mir von einem Profi helfen lassen.
LG

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #6833 von Meerschweinchen
Hast du schon eine passende KFZ-Versicherung gefunden? Ich empfehle dir einen Vergleich zu starten, damit du eine günstige findest.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #6827 von usmi77
Hallo, ich empfehle Ihnen, sich an einen Fachmann in Ihrer Nähe für die KFZ Versicherung zu wenden. Wenn Sie das richtige Wissen haben, dann versuchen Sie es. LG

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 2 Monate her #6159 von biserka
Hallo,

Wenn man sich für eine Versicherung entscheidet, sollte man auf jeden Fall mehr Zeit darauf verwenden, eine gute zu finden. Glauben Sie mir, ich spreche aus Erfahrung.

Kürzlich hatte ich einen kleinen Unfall und mein Auto musste repariert werden, aber ich hatte Probleme mit meiner Versicherung. Glücklicherweise habe ich Hilfe bei ihr-bester-gutachter.de/kfz-gutachter-bielefeld/ gefunden.

Ihre Dienste kann man nicht nur in Bielefeld bekommen, sondern auch in anderen Einsatzgebieten. Wenn einer von euch ihre Hilfe braucht, könnt ihr euch jederzeit an sie wenden.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6158 von Sony
schon was gefunden?

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #5142 von Flowerpower
Hallo,

würde einfach im Internet recherchieren welche gerade am günstigsten und gut bewertet ist.
Meine Versicherung war damals auch sehr günstig, hat aber ihr Leistungsspektrum mit der Zeit erhöht.
Jetzt ist sogar alle paar Jahre ein Bonus drin, den man beispielsweise für Ausbesserung von Lackschäden verwenden kann.
Ich fahre dann immer in die Autolackiererei Stuttgart bzw. Car Company Stuttgart. Ich denke aber, dass mehrere Versicherungen sowas anbieten.
Einfach mal selber nachschauen.

LG

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #5038 von Damir
Was willst du denn genau wissen ? Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt verschiedene Versicherungen und Anbieter die man sich suchen kann. Wenn man nicht weiter weiß dann am besten vergleichen - so gehe ich auch vor und bin wirklich super zufrieden.

Ich habe auch eine KFZ-Versicherung online finden können und bin echt sehr zufrieden.
So konnte ich die Konditionen vergleichen und habe auch für mich das passende gefunden.

Sicherlich aber muss sich jeder selber umsehen.
Aber man kann auf jeden Fall im Internet alles nötige finden.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5037 von hazre2
Tipps zur Autoversicherung wurde erstellt von hazre2
Hallo zusammen,

suche nach einer neuen Autoversicherung und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden