Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Medikamente auch im Internet?

Medikamente auch im Internet? 07 Feb 2020 10:58 #5139

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 1
Verschreibungspflichtige Medikamente hole ich mir immer bei der Apotheke, da diese genau neben meinem Arzt ist. Falls es aber nicht verschreibungspflichtig ist, kaufe ich das auch mal online.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Medikamente auch im Internet? 05 Feb 2020 08:51 #5125

Hallo. Du weißt, ich sehe nichts falsches darin, Medikamente in Online-Shops zu kaufen. Jedoch können einige von ihnen nicht gut sein, um Dinge dort zu kaufen. Ich bevorzuge es, Medikamente auf einer guten Seite über Diäten, gesunde Lebensweisen usw. Zu bestellen. Lesen Sie über David Cronenberg und treffen Sie Ihre eigene Entscheidung über diesen Blog und die Website selbst. Ich bin mir sicher, dass es Ihnen gefallen wird und Sie dort in Zukunft Medikamente bestellen werden. Es ist eine gute Seite und nicht nur ich denke, dass viele andere Leute dieser Seite vertrauen. Lies einfach ein paar Kommentare im Netz. Es gibt nur gutes Feedback dazu. Viel Glück und bleib gesund Jungs!

Medikamente auch im Internet? 22 Jan 2020 18:52 #5036

Hallo,

ich bestelle immer mal wieder Medikamente im Internet. Das ist meistens einfacher,
da ich solche Medikamente hier bestelle.

Medikamente auch im Internet? 21 Jan 2020 19:05 #5030

Hallo Leute,

kann mir einer bitte sagen, ob hier wohl jemand schon mal Medikamente auch im Internet bestellt hat?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden