Geschenkideen für die Oma?

Mehr
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #11098 von NOGIVRUK
Guten Tag. Ich kenne eine Kreativwerkstatt, in der unglaublich schöner Schmuck hergestellt wird. Ich liebe personalisierte Dinge wirklich, deshalb bin ich hierher gekommen schmuck-batih.de/collections/eheringe-aus-gelbgold/products/eheringe-8-14-18kt-gelbgold-4-mm-hammerschlag Hier können Sie einen bestellen Ring aus der Sammlung oder nach eigener Skizze. Ich habe meiner Frau einen Silberring mit einer Aufschrift geschenkt und sie war glücklich. Stimmen Sie zu, dass Designerprodukte mehr Raffinesse verleihen und dem Menschen mehr am Herzen liegen als gewöhnliche Produkte aus dem Massenmarkt?
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 1 Woche her - 10 Monate 1 Woche her #11043 von PeterTr
Ich denke, viele Mädchen standen vor Problemen wie dem starken Wunsch, einen Haarschnitt unter dem Quadrat zu machen, und bereuen dann die Tat. Ich war in der gleichen Situation, aber die Lotion von dieser Seite dsddeluxe,de/shop/3-4-4-capixyl-placenta-shock-de-luxe-lotion-251 hat mir geholfen, die Länge, die mit meinem Gesicht am besten aussieht, schnell zurückzugeben. Ich bin sehr dankbar für die Existenz einer solchen Lotion
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Forumbot.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6779 von Cäsar Martin
Versteht mich nicht falsch, aber als meine Großmutter verwitwet war, kaufte ich ihr eine Mitgliedschaft auf einer Dating-Site. Kein Wunder, dass alte Menschen krank werden, wenn sie allein und einsam sind. Jetzt ist es viel einfacher. Ihr könnt wesites wie hier besuchen und Dating-Sites kostenlos überprüfen. Oder sogar einen auswählen, wer weiß.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6707 von ReMa
Oder eine schöne warme Decke? Alten Leuten ist doch meistens kalt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cäsar Martin

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6694 von Meerschweinchen
Meine Oma hat sich über ein Paar warme Hausschuhe mit Lammfell gefreut, letztes Jahr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cäsar Martin

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6693 von DerWegner
Wie wäre es mit Pummeleinhorn Abschwitzdecken , sind ideal für die kalte Jahreszeit geeignet.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6684 von Cyntia
Hmm, so ein bisschen kommt das ja auch auf die Interessen und die Vorlieben deiner Oma an. Hat sie keine Wünsche geäußert?

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6670 von Lada
Meine Oma ist gerne Omeletts und Pfannkuchen. Mittlerweile hat sie ein bisschen Probleme es in der Pfanne zu wenden. Habe dann beim Googeln auf einer Webseite eine passende Wendepfanne finden können . Wusste vorher gar nicht, dass es das gibt. Zwei Pfannen aufeinander mit einem Scharnier verbunden. Wirklich praktisch.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5437 von Knuddelklausi
Na für die Oma gibt es doch eine ganze Menge. Also auch ältere Leute schminken sich, nutzen Kosmetik, etc. Wie wäre es denn mit veganer Kosmetik (Kostet natürlich mehr, ist aber deutlich gesünder). Ich habe meiner Oma zum 72. Geburtstag Kosmetik von cosphera.net/ geschickt und sie hat sich wahnsinnig gefreut. Übrigens: Frei von Tierversuchen ;)

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5081 von JürgenK
Hallo,

ja, die Idee finde ich eigentlich auch ganz gut. Ich habe meiner Oma ein neues Tischset gekauft, das hat
ihr sehr gefallen. Hier findest du die Webseite .

Ladezeit der Seite: 0.503 Sekunden