LARP schon mal gemacht?

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9708 von Alex029
<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->Hallo dort. Natürlich ist die Suche nach Alternativen im Internet die beste Option. Viele Websites und Online-Shops bieten verschiedene Sonderangebote und Rabatte für Spiele, mit denen Sie schnell Geld sparen können. Schauen Sie sich zum Beispiel diese Seite an, auf der ich gerade ein Madden NFL Key gekauft habe . Der beste Preis! Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9699 von Mikko
Früher habe ich gerne Videospiele auf dem Computer gespielt, aber später habe ich eine PS4 gekauft und spiele sie jetzt einfach. Und dort lade ich immer Spiele herunter.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #8363 von Knuddelklausi
Wir spielen jetzt seit neustem immer GoT. Dazu findet ihr auf www.schwertshop.de/game-of-thrones-schwerter-kaufen/   die besten Schwerter.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5183 von Knuddelklausi
Hallo,

ich hab schon einige Erfahrung damit gemacht und muss sagen, was macht wirklich Spaß. Klar, man muss sich darauf einlassen und auch was für das Thema übrig haben. Es ist schon ein aufwändiges Hobby, wenn du richtig drin bist. Einmal mitgehen, da kannst du dir ja viel ausleihen und dann mal schauen, ob es dir gefällt. Ich hab mit meinen Freunden auch viel selbst hergestellt und gebastelt, mit etwas Geschickt kommt man da recht weit. Dazu musst du aber auch das passende Material haben, ich empfehle für diesen Fall dir dann diesen Giessharz Test anzuschauen, damit ihr dann nachher viel Freude an eurem selbergemachten Equipment habt!

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5070 von Cyntia
Hallo, ja machen! Eine echt cool Erfahrung! Ich finde Leute immer komisch, die sich über etwas auslassen und es selber noch nicht probiert haben! Schon klar, ich muss keine Schnecken essen, um zu wissen, dass es für mich eklig ist, aber so Event und wenn nicht grundsätzlich ein Problem mit Verkleiden und Phantasie hat, ab und rein ins Getümmel. Und das tollste! Larp-Leute sind echt coole, nette und super freundliche Menschen. Auch wenn ich es nicht jeden Sommer mache und nicht jedes zweite Wochenende verkleidet rum laufe, so waren diese Treffen genau die Orte, wo ich die tollste Zeit mit den nettesten Menschen verbracht habe!

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5021 von Kuschelbär
Warum fragst du dann nicht deine Freunde?!??

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5015 von Hoodini
Oha! Hab es mal eine Weile casual betrieben und mir immer nur Kleidung etc. geliehen, bzw. auch nichts aufwendiges getragen. Wichtig ist halt LARP und Re-enactment zu trennen, ist das denn wirklich eine LARP Truppe? Dann hast du zumindest mehr Möglichkeiten, da die Szene nicht so kleinlich ist, da kann man auch mal mit einer Worbla Rüstung auftauchen. Trotzdem ist natürlich echt immer cooler, und wenn das langfristig machen möchtest, dann solltest du dir schon hochwertiges Equipment besorgen.
Das heißt: Alltagskleidung, Zelt, Zubehör wie Trinkhorn etc, finde ich gehört schon zu einer Grundausstattung. Rüstung ist etwas, das man hinten anstellen sollte, da die doch recht teuer werden können, egal ob fantasy oder realistisch. Umgucken kannst du dich hier mal für LARP Equipment . Was das Preisleistungsverhältnis angeht, bist du hier auf jeden Fall am besten bedient. Die Preise sind wie bei anderen auch, die Qualität jedoch sehr viel besser.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5011 von ReMa
LARP schon mal gemacht? wurde erstellt von ReMa
Hallo!

Hat jemand von euch schon mal LARP (live-action-role-play) gemacht? Meine Freunde wollen mich mal mitnehmen, ist so ein Mittelalter/Fantasy Dingen, Kleidungen und Waffen sind teilweise richtig echt! Ich hab nur einmal bei so einem Turnier zugesehen, das war schon sehr cool. Bin aber etwas unsicher wie aufwendig das Hobby sein wird und wollte mir gerne ein paar Tipps holen von jemandem, der das schon mal gemacht hat :)

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden
Knuddelesel.de