Massage in Halle

Mehr
2 Monate 6 Tage her - 2 Monate 6 Tage her #10671 von Siropgudd
Siropgudd antwortete auf Massage in Halle
Ich habe mich schon immer sehr für das Thema Reflexzonen interessiert. Und gleichzeitig hat es mich erschreckt. Man hat immer das Bild aus Kung-Fu-Filmen im Kopf, wo der Meister den Bösewicht tötet, indem er ihn mit einem Finger berührt, haha. Ich suche auf verschiedenen Websites nach dieser Technik. Es ist nicht einfach zu finden und auch nicht billig, z.B. habe ich bei Google nach Medizinische Massage gesucht. Weißt du, ob es in der Schweiz oder in Deutschland (ich fahre beruflich dorthin) eine Art Klinikkette oder etwas Ähnliches mit Angeboten gibt?
Letzte Änderung: 2 Monate 6 Tage her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #10667 von sherlebeverley
keine Notwendigkeit zu übertreiben, wir alle kennen die Wahrheit

Mehr
2 Monate 1 Woche her #10663 von Siropgudd
Siropgudd antwortete auf Massage in Halle
Danke fürs Teilen! Ich habe ihre Dienste kürzlich ausprobiert und ich mag die Nägel, die ich habe, sehr.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 2 Monate 6 Tage her #7442 von Knuddelklausi
Wenn du danach auch noch wunderschöne Nägel haben möchtest, schau doch einfach mal hier vorbei: gelnaegelset.de/

• []
  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 11 Monate her #5320 von
antwortete auf Massage in Halle
what a very interesting pai gow poker online . keep it up dude!

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Monate 6 Tage her #5281 von SophieHeider
Hallo, ja, ich besuche Beauty Salon Aachen Studio sehr oft. Und ich kann Ihnen meine besten Empfehlungen geben. Sie sind die wahren Profis, die Meisterinnen haben hervorragende Qualifikationen, Kenntnisse und praktische Fähigkeiten. Persönlich habe ich dort eine Anti-Cellulite-Massage versucht, aber ich weiß, dass sie auch eine Vakuummassage anbieten. Es kann noch effektiver sein. Danach wird der Organismus-Ton erhöht und die Haut sieht spürbar straffer und schöner aus. Wenn Sie möchten, können Sie den Termin zum ersten Mal online vereinbaren.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #5020 von Kuschelbär
Kuschelbär antwortete auf Massage in Halle
Stelle ich mir in der Halle nicht so prickelnd vor, da wäre ich lieber in einem kleinen Raum.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #5017 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Massage in Halle
Und wie fandest du die Hot Stone Massage? Ich hab ja gehört das soll gar nicht so gut sein... Meine Mutter lässt sich zum Beispiel immer Massagen vom Orthopäden verschreiben, das ist sehr viel besser und da kann keiner was kaputt machen. Und ist kostenlos :)

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 2 Monate 6 Tage her #5008 von Herline
Massage in Halle wurde erstellt von Herline
Hallo alle zusammen,

schon lange war ich auch der Suche nach einem guten Massagestudio. Online habe ich mich auch schlaugemacht und könnte bei www.stella-aureus.de/ das richtige finden.

Dort kann man ein Massagestudio in Halle finden, sicherlich werden sie auch was für dich euch dabei haben und mehr Informationen dazu kann man auch auf ihrer Homepage bekommen.

Die Preise sind echt gut und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war! Sie bieten auch verschiedene Angebote für Massage und dort habe ich eine Hot Stone Massage hinter sich!

LG

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.