Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 31 Mär 2020 01:56 #5522

Nun, als begeisterter Reisender kann ich sagen, dass es in vielen Ländern nur eine Firma gibt, und wie ich weiß, sind sie in Asia und Europa. Sie können versuchen, sie zu kontaktieren. Diese Firma ist van-suv-rental.com/de . Ich denke, sie können Ihnen helfen, Ihre Frage zu lösen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 26 Mär 2020 13:03 #5496

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen. Alles kann man heutzutage ohne Schlüssel öffnen, man muss sich nur Mühe geben und gute Entscheidung treffen. Mein Tipp ist, dass man es auf die eigene Faust nicht macht, weil man viel besser vorankommen kann, wenn man ein Schlüsseldienst beantragt. So ein konnte letztens meine Haustür mit einer öffnungskarte öffnen , was wirklich gut war.

MfG

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 13 Feb 2020 08:23 #5180

Hallo,
ist der Schrank schon auf! Ich hatte mal eine Truhe - ein Erbstück, die über Jahre verschlossen war. Bei einer Party mit Freunden, die wissen wollten, was denn nun da drinnen ist, haben wir sie dann geknackt - nicht sehr elegant, ich weiß! Wir mussten dann sehr lachen, denn es war die alte Wäschetruhe von meiner Oma und darin war Unterwäsche - gefühlt aus dem 1920ern und Liebesbriefe von meinem Opa an meine Oma aus dem Krieg. Sehr bewegend.
Ach ja, genau und bezüglich kompetentem Schlüsseldienst noch ein Tipp! Ja, es stimmt schon, es gibt da sehr unverschämte Schlüsseldienste, die ganz schön hinlangen, aber der, den ich dir empfehlen kann ist voll anständig und Schlüsseldienst mit garantiertem Festpreis . Hoffe mein Tipp kann dir helfen! Alles Gute!

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 27 Jan 2020 14:10 #5067

Auch ein Schlüsseldienst aus dem Internet macht nur Sinn, wenn er auch vor Ort den Dienst leisten kann. Also kann man das pauschal nicht sagen: lieber Finger weg von Internet-Schlüsseldienst! Jeder Schlüsseldienst, der heute gefunden werden möchte, ist auch im Internet zu finden. Ich würde auf Erfahrung, Meisterbetrieb und gute Bewertungen achten. Wenn in den Rezessionen schon steht, dass das Unternehmen abzockt, dann würde ich es eher lassen! Grundsätzlich gibt es in München aber bestimmt gute Schlüsseldienste. Alternativ könntest du versuchen den Schrank mit Geschick und vielleicht einer Büroklammer zu öffnen. Schloss ausbauen und ab zum Schlüsseldienst oder Baumarkt damit - ist vielleicht günstiger als Stundenlohn mit An- und Abfahrt? Viel Erfolg!

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 21 Jan 2020 16:13 #5023

Du hast nicht zu Unrecht Misstrauen lieber die Finger von lassen!

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 16 Jan 2020 11:43 #5005

Hi ReMa,

ich kann dich nur zu gut verstehen, gerade bei einem Erbstück ist man da immer sehr vorsichtig und das ist ja auch gut so.

Natürlich verstehe ich auch, das du da sehr wählerisch bist, was die ganzen Internetseiten betrifft. Ich habe mich vor einer Weile meinen Wohnungsschlüssel verloren, ich habe dann ein bisschen im Internet gestöbert und einen Schlüsseldienst in meiner Nähe angerufen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben schnell reagiert, innerhalb kurzer Zeit waren sie schon bei mir und haben mein Schloss geöffnet. Der Herr, der an dem Abend meine Tür geöffnet hat, hat sehr vorsichtig gearbeitet und so keine Kratzer gemacht. Ich denke auch bei einem alten Schrank sollte es da keine Probleme geben, solange der Schlüsseldienst vorsichtig arbeitet.

Ich hatte inzwischen schon einige Male Schlüsseldienste bei mir aber war noch nie so richtig zufrieden, bis auf das letzte Mal. Gerade wenn du einen Schlüsselnotdienst in München suchst kann ich dir Die Macher GmbH nur ans Herz legen, die waren wirklich toll.

Falls du aber keinen Schlüsseldienst an deinen Schrank lassen möchtest, könntest du auch mal einen Schreiner anrufen. Vielleicht kennt der da noch eine andere Lösung, wie man den Schrank öffnen könnte ohne Schäden am Schrank zu hinterlassen.

Hoffentlich bekommst du deinen Schrank bald auf, ich drücke dir die Daumen.

Ohne Schlüssel einen Schrank öffnen? 16 Jan 2020 10:27 #5000

• ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 3
Hallo ihr lieben,

jetzt ist es auch bei mir so weit. Ich habe den Schlüssel zu einem Schrank verloren. Der Schrank ist mir sehr wichtig, da es ein Erbstück meiner Oma ist. Ich möchte da ungerne selbst Hand anlegen, da ich handwerklich teilweise ungeschickt bin und ich zu große Angst habe den schönen Schrank kaputt zu machen. Versteht mich nicht falsch er ist wahrscheinlich kein Geld wert, aber für mich hat er einen sehr großen emotionalen Wert. Ich weiß nicht ob ich mir da einen Fachmann im Internet suchen sollte, da ich damit auch etwas misstrauisch bin. Habt ihr eine Empfehlung für mich, ich wohne übrigens in der Nähe von München?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden