Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschenk für Reiseliebende

Geschenk für Reiseliebende 20 Jan 2020 14:40 #5016

Eine Freundin von mir lässt sich die Koordinaten von allen Orten wo sie war, tättowieren. Wäre das was? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk für Reiseliebende 19 Jan 2020 01:59 #5007

Hallo Leute. Ist jemand von euch nach Wien gereist und hat dort ein Auto gemietet? Waren Sie in einem Privatfahrzeug oder haben Sie es gemietet? Ich möchte mit meinem Sohn im Frühjahr dorthin fahren, um mich zu entspannen, und jetzt versuchen wir, das Problem der Anmietung eines Autos zu lösen. Wir lesen, dass eine großartige Firma ist transporter mieten wien van-suv-rental.com/de/austria/vienna-city/minivan . Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?

Geschenk für Reiseliebende 10 Jan 2020 08:49 #4958

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 1
Find ich super von dir. Gibt es denn eine Stadt die sie ganz besonders mag? Wir haben einer Freundin ein schönes Städteposter geschenkt, da sie Hamburg liebt.
Wir haben auch ziemlich lange überlegt was wir ihr zum Geburtstag schenken sollen, aber sind dann durch Zufall auf die Städteposter gekommen. Sie hat sich riesig gefreut und das Poster hängt jetzt in ihrem Wohnzimmer..

Geschenk für Reiseliebende 10 Jan 2020 08:09 #4949

Halli Hallo,

eine Freundin von mir hat in ein paar Monaten Geburtstag und ich würde ihr gerne was für ihre Reisen schenken. Momentan ist sie dabei ganz Deuscthland und seine Großstädte sowie schönsten Naturplätze zu erkunden. Sie sagt immer, warum meilenweit wegfahren, wenn man erstmal seine eigene Heimat kennenlernen sollte. Ich würde ihr gerne einen neuen Rucksack, eine Trinkflasche mit eingraviertem Namen und einen schönen Wanderstock schenken. Aber ich möchte ihr auch noch was schenken was sie an ihre Deutschlandreise erinnert. Habt ihr noch eine Idee für mich?

Danke und Lg

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden