Panikattacken & Nerven spielen verrückt

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #7046 von Hoodini
Hoffe, dir geht es mittlerweile schon wieder besser. Vielleicht ist das eine Art "Neujahrs-Blues". Wenn der ganze Stress von Weihnachten und Silvester vorbei ist, fällt man erst mal in ein Loch. Es kann aber sicher nichts schaden, das Thema mal mit einem guten Arzt deines Vertrauens zu besprechen. Dann könnt ihr euer weiteres Vorgehen planen. Liebe Grüße und alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #7037 von Knuddelklausi
Hast du es denn schon einmal mit einer Meditation probiert? Vor allem der Stress kann es sein bei dir. Schau dir dazu mal das Portal an: www.gesunddurchsjahr.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5575 von Hayustus
Bei Problemen mit der Psyche würde es nicht schaden, einen Spezialisten zu kontaktieren. Aber wenn Sie zum Beispiel keine Freizeit haben oder keinen Arzt aufsuchen möchten. Dann können Sie dieses Werkzeug verbunden zur Behandlung solcher Probleme ausprobieren. Ich denke zum ersten Mal wird dies ausreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5551 von davina44
Muskatellersalbei wirkt sich unmittelbar auf das zentrale Nervensystem aus, das hat wiederum positive Auswirkungen auf viele Organe. Die Heilpflanze baut sowohl seelische als auch körperliche Spannungen ab. Aber Muskatellersalbei kann noch mehr für die Seele tun.Weitere Informationen finden Sie hier: Muskatellersalbei für die Seele . Ich hoffe es wird helfen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #5132 von Flowerpower
Morgen,

teilweise haben psychische Probleme physische Ursachen.
Manchmal kann die Lösung aber so einfach sein: Mehr Bewegung.
Wenn es einem noch nicht so schlecht geht, dann reicht es oft mehr Bewegung in den Alltag einzubauen.
Aber weil das bei dir etwas akuter klingt, würde ich dir Yoga zur Entspannung und Dehnung empfehlen.
Mit den passenden Yoga Accessoires lassen sich so manche Nacken-Verspannungen lösen, die oft auch Auslöser von Kopfschmerzen sind.
Ich baue jede Woche Yoga Zubehör von Yogamatte Online in meine Yoga Routine ein.
Seitdem habe ich nur noch sehr selten das Gefühl psychischer Belastung.

LG
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Flowerpower.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #4945 von Herline

Was mache ich am besten wenn ich Probleme mit der Psyche habe ?

Ich denke, das es dann das Beste wäre, sich professionelle Hilfe zu suchen!
Man kann zwar versuchen, es auch alleine unter Griff zu bekommen, aber das ist sicherlich alles andere als einfach!
Falls du immer noch Probleme dieser Art hasst, dann kann ich dir diesen Mentalcoach empfehlen www.michaelmosercoaching.de/ ! Er kann einem u. a. auch bei Lebenskrisen und Selbstzweifel helfen! Bin von diesem Mentalcoach schwer begeistert!!! Also, schau einfach auf seiner Seite vorbei...

Nichtsdestotrotz hoffe ich, das es dir besser geht!?
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Herline.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4931 von Cyntia
Ich finde Damir hat da ganz recht, man muss erstmal die Ursache herausfinden. Aber wenn es zum Beispiel der alltägliche Stress ist könntest du Yoga, Meditation oder andere Entspannungstechniken ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4928 von Damir
Gruß an dich,

was für Probleme hast du denn mit deinen Nerven ?

Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Lösungen finden kann wenn es um das behandeln geht.
Aber ich denke, dass man erst die Ursache finden muss.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir die Psychotherapie Düsseldorf gefunden habe und auch wirklich total zufrieden bin. Die Sitzungen besuche ich regelmäßig und ich habe auch schon eine Besserung gemerkt.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken wie er sich behandeln lassen will.
Du solltest dir aber Hilfe suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #4927 von hazre2
Was mache ich am besten wenn ich Probleme mit der Psyche habe ?

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden
Knuddelesel.de