Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Getreidemühle für Gewürze 10 Jan 2020 08:07 #4948

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 3

MarcoD schrieb: Hallo, weiß jemand von euch, ob man eine Getreidemühle auch für Gewürze benutzen kann? Ich pflanze mir im Garten verschiedene Gewürzpflanzen an, die ich dann trockne und das ganze Jahr über beim Kochen benutze. Ich überlege nun, ob ich die Gewürze mit so einer Getreidemühle schön zerkleinerrn könnte. Was meint ihr??


Die Idee finde ich sehr gut. Hast du schon eine passende Mühle gefunden und konntest testen ob es klappt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Getreidemühle für Gewürze 09 Jan 2020 15:03 #4943

Und wie siehts aus bei dir ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Getreidemühle für Gewürze 06 Jan 2020 01:59 #4915

Hallo,
Ich überlege mir auch so eine Getreidemühle anzuschaffen, denn ich habe vor kurzem eine Ernährungsumstellung gemacht und würde mir nun gerne selbst Getreide mahlen und damit verschiedene Gerichte zubereiten. Außerdem habe ich gehört, dass man mit solchen Mühlen auch Gewürze mahlen kann, die ich wie du regelmäßig beim Kochen benutze.
Ich bin allerdings auch unsicher, welche Mühle ich kaufen soll. Hier https://www.getreidemuehletest.net/ habe ich einige gute Produkte gefunden. Kannst ja mal selbst schauen, ob dir eine gefällt. Auf jeden Fall kann man sie auch für Gewürze benutzen.
Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Getreidemühle für Gewürze 04 Jan 2020 00:02 #4913

Hallo, weiß jemand von euch, ob man eine Getreidemühle auch für Gewürze benutzen kann? Ich pflanze mir im Garten verschiedene Gewürzpflanzen an, die ich dann trockne und das ganze Jahr über beim Kochen benutze. Ich überlege nun, ob ich die Gewürze mit so einer Getreidemühle schön zerkleinerrn könnte. Was meint ihr??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow