Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Thermometer kaufen

Thermometer kaufen 24 Mär 2020 12:09 #5482

Ich werde Ihnen empfehlen, Infrarot-Thermometer zu versuchen. Es ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Weitere Informationen finden Sie hier . Infrarot-Thermometer kommen immer dann zum Einsatz, wenn die Temperatur eines Gegenstandes näherhrungslos und aussichtsmäßig entfernt werden soll. Mit Hilfe der Geräte Geräte der Messung der Messung in Sekundenbruchteilen und in einem Messbereich von -50 bis hin zu +4.000 Grad Celsius.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Thermometer kaufen 10 Jan 2020 08:13 #4951

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 2

Knuddelklausi schrieb: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Thermometer für die Küche. Ich habe bei Thermometer-Tim schon eine große Auswahl entdeckt, kann mich aber nicht so richtig für ein Thermometer entscheiden. Habt Ihr Tipps, worauf ich beim Kauf achten sollte?

Für was genau brauchst du denn eins? Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann würde ich eher sagen, dass die Thermometer für draußen gedacht sind.

Thermometer kaufen 09 Jan 2020 12:13 #4939

Kommt drauf an für was genau du ihn in der Küche brauchst.

Thermometer kaufen 28 Dez 2019 23:18 #4906

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Thermometer für die Küche. Ich habe bei Thermometer-Tim schon eine große Auswahl entdeckt, kann mich aber nicht so richtig für ein Thermometer entscheiden. Habt Ihr Tipps, worauf ich beim Kauf achten sollte?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden