Benötigen größere Speichermedien

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4888 von Arista
Danke fur information!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #4877 von Carolina789
Hast du von Netram schon mal gehört? Die vertreiben absolute Spitzenklasse-Produkte, kann ich aus Erfahrung nur so sagen. Der Server G8/9 Hot-Swap 3,84 TB SSD SATA III von Samsung ist zum Beispiel für Rechenzentren ein Muss, meiner Ansicht nach. Und da bin ich sicher nicht die Einzige, die so denkt. Auf diesen Seiten findest du garantiert das, was für euren Bedarf perfekt geeignet ist.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Carolina789.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4876 von LaIslaA
Täglich fallen bei uns im Betrieb riesige Datenmengen an und es besteht daher ein wachsender Bedarf an großen Speicherkapazitäten. Für unser schreibintensives Rechenzentrum suchen wir Lösungen mit hohen Volumen. Kennt ihr Anbieter, wo wir uns diesbezüglich mal umschauen könnten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
Knuddelesel.de