Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wird Lottoland auch kontrolliert?

Wird Lottoland auch kontrolliert? 27 Mär 2020 22:15 #5503

Guten Abend,

ich muss meinem Vorredner auch zustimmen.
Denke, dass es alles mit rechten Dingen zugehen muss denn bei Lotto wird alles überwacht. Ich beispielsweise habe mich auch im Web umgesehen nach einem seriösen Anbieter.

Gefunden habe ich unterschiedliche Anbieter.

Habe mich dann auch im Internet informieren können zum Anbieter Lottoland - guck mal - scheint auch alles wirklich seriös abzulaufen.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird Lottoland auch kontrolliert? 25 Mär 2020 14:05 #5487

Das ist eine sehr gute Frage. Aber ich denke, dass es bei Lotto schon mit richtigen Dingen zugeht. Sonst würden sie es ja gar nicht zulassen. Aber du kannst ja mal hier schauen, vielleicht findest du ja was. Ich spiele selten Lotto, vielleicht 1-mal im Jahr oder so. Ich bin da unsicher, und habe selten Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sabbi.

Wird Lottoland auch kontrolliert? 26 Nov 2019 23:35 #4790

Das Hauptbüro von Lottoland ist in London und seit 2011 gilt das Unternehmen als führend in Europa. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dich beispielsweise auf www.eurojackpotzahlen.com informieren. Neben dem beliebten Eurojackpot und Lotto 6 aus 49 gehören auch EuroMillionen, die von dir genannten MegaMillions und PowerBall dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wird Lottoland auch kontrolliert? 26 Nov 2019 18:30 #4789

Ich muss schon sagen, dass Lottospielen ziemlich einfach geworden ist. Und durch Lottoland kann man auch international an Lotterien teilnehmen wie zum Beispiel an der amerikanische Hammer-Lotterie Mega Millions oder dem europäischen Eurojackpot. Das ist schon grandios. Wird Lottoland auch weltweit kontrolliert? Also ob da immer alles mit rechten Dingen zugeht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow