Weihnachtsgeschenke verschicken

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #7167 von Knuddelklausi
Ich habe für euch auch noch diese tollen Adventskalender: www.toptests.de/haus-garten/adventskalen...er-die-besten-ideen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5971 von Krillin22
Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen.

Ich muss ehrlich sein, ich mache mir darüber nicht so viel Kopf. Immer gebe ich mir Mühe etwas Gutes zu finden, was gut ankommt und schaffe es auch. Genau aus diesem Grund kann ich hier auf jeden Fall den Tipp geben, der mir auch von Hilfe war, und zwar, dass man im Web suchen sollte. Kleidung zu diesem Thema kommt als Geschenk sehr gut an. Weihnachtspullover ist sehr gute Entscheidung, man muss nur guten finden. Ich weiß, mein Vater hatte diesen und es ist wirklich eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

MfG

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4907 von Knuddelklausi
Habt Ihr eine Idee, wie ich am besten teure Ohrringe verschicke? Ich habe mir bei Ohrringe-Welt hochwertige Ohrringe bestellt und möchte diese nun verschenken. Das war nun kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein Geschenk zum Geburtstag, aber ich hoffe, dass Ihr mir beim Verschicken der Ohrringe dennoch weiterhelfen könnt?

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #4895 von steshu
Ich bestellte meiner Mutter am Weihnachten einen coolen Designer-Kleiderschrank, weil sie ihn schon lange wollte. Ich habe in diesem www.select-interiorworld.com/de_de/ Geschäft gekauft, weil es dort viele coole Produkte gibt, und ich konnte leicht ein Modell finden, das für das Interieur geeignet ist. Es gab keine Lieferprobleme.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von steshu.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4871 von Sabbi
Das habe ich mit meinen Nachbarn auch, bei manchen Postboten ist das auch echt erforderlich sonst
bekommst du dein Paket nie.
Ich habe mir auch angewöhnt das ich meine Sachen in eine Styroporverpackung mache, ich hatte meiner Freundin ein Paket geschickt
und sie rief mich dann an und meinte das eben alles kaputt sei.

Das passiert mir nicht noch einmal.

LG

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4799 von Meerschweinchen
Wow, der Tipp ist wirklich gut!
Ich hasse es ja schon den Paketen hinterher zu rennen, wenn man etwas bestellt und der Paketbote einfach mal zu faul ist zu klingeln.
Mich nervt das total, weil mir das in der letzten Zeit einfach zu oft passiert ist.
Mit meinem Nachbarn habe ich ein beiderseitiges Paket-Empfangs-Abkommen :D Das ist echt eine super Lösung für uns beide.

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4793 von Hoodini
Hallo ReMa, ich kann deine Sorge gut verstehen.
Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Weihnachtspaket, wohlgemerkt Ende Oktober und mit Versicherung, nach Italien zu Freunden geschickt. Das Paket war einfach verschollen. Was mir niemand bei der Post gesagt hat, ist, dass mir die Versicherung wenig bringt, weil der Postdienstleister in Italien ein anderer war, es keine Sendungsverfolgung hab und am Ende das Paket einfach verschollen geblieben ist. Ich war furchtbar sauer. Die Frau am Schalter konnte für diesen Umstand natürlich nichts, allerdings hätte man das auch eher sagen können. Na ja, Pech gehabt.
Bezüglich deiner Frage hatte ich auch schon mal Google bemüht. Ich habe im Themenbereich des Sellerforums mehrere Beiträge über Paketzusteller gefunden. Der Konsens ist von allen bekannten Größen in der Branche der gleiche: Spätestens zum 20. Dezember sollte ein Paket versendet werden. Aber je eher desto besser, würde ich sagen. Ich glaube wir haben auch nur noch 4 Wochen, um uns mit dem Geschenkestress auseinanderzusetzen :D

Mehr
5 Jahre 2 Wochen her #4788 von ReMa
Hallo ihr lieben!
Ich habe eine Frage an euch. Es geht um das Verschicken von Weihnachtsgeschenken, denn letztes Jahr habe ich total in die Minuskiste gegriffen.
Ein Teil meiner Verwandten wohnt sehr weit weg und wir sehen uns nicht sehr oft. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbereite. Als ich letztes Jahr, am 21. Dezember bei der Post war (ich weiß, dass es spät war), hat man mich nur noch vollgeblafft, dass mein Paket sowieso nicht mehr rechtzeitg ankommen wird. Die Vorhersage stimmte leider auch :(
Das Paket kam sogar erst am 29. Dezember an. Meine kleinen Verwandten waren ganz traurig. Deshalb will ich dieses Jahr etwas eher dran sein. Aber wie knapp vor Weihnachten lohnt es sich denn noch die Pakete zur Post zu bringen?

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Knuddelesel.de