Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hilfe, ich bekomme meine Haare nicht in den Griff :( 01 Mär 2020 18:52 #5303

Ich kenne dieses Problem leider zu gut. Ich selbst muss mittlerweile auf Nassrasierer zurückgreifen, weil ich eine Glatze bekommen habe. Mittlerweile nutze ich Nassrasierer von https://www.nassrasierer.eu und bin damit zufrieden. Mal sehen wie das weitergeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe, ich bekomme meine Haare nicht in den Griff :( 13 Feb 2020 19:53 #5186

Einen schönen guten Abend,
viele beschweren sich, dass sie Probleme mit ihren Haaren haben. Ich denke auch,
dass die richtige Pflege eine große Rolle spielt. Manchmal muss man sich an die Profis wenden.
Meine Freundin ist mit der Keratinbehandlung studioallure.de/keratin/keratin-behandlung/ sehr zufrieden. Ihre Haare sehen sehr gepflegt aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von idios.

Hilfe, ich bekomme meine Haare nicht in den Griff :( 12 Feb 2020 18:50 #5173

Hallo,
viele Menschen sind mit ihren Haaren unzufrieden. Es ist nicht so
einfach gute Mittel für Haare zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe, ich bekomme meine Haare nicht in den Griff :( 25 Nov 2019 15:17 #4783

Hallo Hoodini,
Danke für deinen Tipp! Ich schau mir das mal an :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe, ich bekomme meine Haare nicht in den Griff :( 25 Nov 2019 08:23 #4772

Hallo Cyntia,
ich selber habe das Problem (zum Glück) nicht, kann aber trotzdem eine Empfehlung weitergeben :)
Meine Schwägerin nutzt ein Shampoo von Ghezals Genius . Sie schwört darauf, weil sie selber relativ brüchiges Haar hat.
Ich bin froh, dass ich mir ihren Kummer nicht mehr anhören muss, seitdem sie es verwendet. Ich bin da ja nicht zwangsläufig der beste Ansprechpartner ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe, ich bekomme meine Haare nicht in den Griff :( 22 Nov 2019 15:25 #4762

Ich brauche eure Hilfe! Meine Haare sind seit Herbstbeginn total trocken. Die bekannten Produkte, wie Conditioner habe ich probiert.
Nichts klappt. Habt ihr Tipps?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow