Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gemütliches Landhaus Nähe Forggensee für eine Woche gesucht 25 Nov 2019 15:16 #4782

Ihr fahrt als Firma über Weihnachten/Silvester weg? Wirkllich. Also so sehr ich meine Kollegen schätze, Weihnachten/Silvester gehört meiner Familie und meinen Freunden. Wenn mein Chef den Vorschlag bringen würde, würde ich mir eine Ausrede einfallen lassen. Kommt wenigstens der Anhang mit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gemütliches Landhaus Nähe Forggensee für eine Woche gesucht 25 Nov 2019 15:08 #4780

Schau doch mal nach einem AirBnB ;) Da bekommst du bestimmt ein super günstiges Angebot ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gemütliches Landhaus Nähe Forggensee für eine Woche gesucht 22 Nov 2019 14:56 #4758

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 3
Du kannst doch auch mal bei den bekannten Online-Reiseanbietern schauen. Dort gibt es doch bestimmt eine ganze Menge an tollen Angeboten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gemütliches Landhaus Nähe Forggensee für eine Woche gesucht 20 Nov 2019 13:54 #4747

Wie viele seid ihr denn insgesamt? Exklusive Landhäuser findest du hier auf den Seiten auf alle Fälle. Der beste Anbieter, den ich kenne, weil das Angebot einfach sensationell ist. Wir hatten mit Freunden im vergangenen Jahr Urlaub im Landhaus in Füssen-Ostallgäu gemacht. Das war für uns 10 Personen und für Skilanglauf in der Umgebung perfekt geeignet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gemütliches Landhaus Nähe Forggensee für eine Woche gesucht 19 Nov 2019 22:38 #4745

Für unsere kleine Firma suchen wir ein großzügiges exklusives Landhaus mit Bergblick über die Jahreswende. Es sollte für Skilanglauf geeignet sein und für die Weihnachtszeit und Silvester bereit stehen. Habt ihr Ideen, wo ich ein ansprechendes Landhaus für meine Kollegen und mich ausfindig machen könnte, was in der Nähe vom Forggensee steht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow