Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Behandlung für die Haut 01 Mär 2020 18:54 #5304

Ich würde dir die Creme von Gaiger empfehlen. Die soll sehr, sehr gut sein. Gibt es hier: https://www.creme-geiger-am.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 28 Feb 2020 09:26 #5283

Tja, da bin ich wohl nicht die einzige die sich mit den Falten nicht anfreunden kann ;)
Die Falten, oder besser gesagt das Altern überhaupt macht mir echt zu schaffen... kann das einfach nicht akzeptieren!
Benutze so einiges an Cremen etc., aber anscheinend helfen diese nicht, so wie ich es gerne hätte...
Denke deswegen selbst über eine Faltenbehandlung nach! Habe mich auch schon mal diesbezüglich informiert u. a. auch hier dermatologie-im-koebogen.de, hier klick um an weitere Infos zu kommen und ich werde mich dann wohl einer solchen Faltenbehandlung unterziehen!!! Wie dem auch sein...

Und, was ist mit dir, wie weit bist du denn???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 22 Dez 2019 14:26 #4881

Ich finde es schon etwas komisch, dass alle sofort daran denken, dass man Falten, brüchige Nägel oder Haarausfall von außen behandeln muss, also mit Cremes, Shampoos oder Eingriffen wie Face Lifting, Faltenunterspritzung oder Haartransplantation.
Solche Probleme sind meistens das Resultat eines Vitamin oder Mineralstoff Mangels im Körper und müssen von innen behandelt werden. Natürlich kann man die Hautalterung nicht stoppen aber man kann auf jeden Fall vermeiden, dass es zu einer vorzeitigen Alterung kommt.
Es gibt einige gute Nahrungsergänzungsmittel, die zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel führen. Ich nehme zum Beispiel schon länger dieses Zinkpräparat , da es noch viele andere Vorteile für meinen Körper hat. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem raten zuerst ein Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren. Man muss aber mit solchen Mitten Geduld haben und sie eine längere Zeit einnehmen. Von heut auf morgen wirkt nichts.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 27 Nov 2019 09:50 #4798

Hey ihr!
Vor einer OP hätte ich wohl auch Angst. In meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar Leute, die wirklich nicht optisch altern möchten.
Klar, wer will schon älter aussehen, als man ist. Ich gehe da aber auch nur so lang mit, wie man auch die äußeren Einflüsse (Rauchen, Alkohol etc.) entsprechend in Maßen hält. Sonst braucht man sich auch nicht über Falten und co. beschweren :D
Natürlich habe ich auch ein paar sehr sportliche Freunde in meiner Truppe und die machen schon seit einer Weile EMS-Training. Es soll wohl sehr effektiv sein, weil man nur zwei mal in der Woche 20 Minuten trainieren muss, um Ergebnisse zu erreichen.
Eine Freundin macht jetzt zusätzlich das FaceTime-Programm mit einer Elektrodenmaske. Als sie mir das mal gezeigt hat, musste ich total lachen :D :D :D
Man hat in dem Fall wirklich eine Maske auf, über die nimmt man dann irgendwie Medikamente mit Gleichstrom auf...
Ich saß einfach nur mit heruntergeklappter Kinnlade da und hab mich gefragt, ob sie das ernst meint. Na ja.. ich stehe zu meinen Falten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 25 Nov 2019 15:15 #4781

Wie intensiv möchtest du denn deine Falten behandeln lassen?
Eine super Methode ist es sich die Falten mit Hyaluronsäure auffüllen zu lassen. Das ganze hat ja immer einen gewissen Ruf. Ich finde es positiv, dass es kein Gift ist.
Lass dich doch diesbezüglich beraten und dann entscheidest du :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 25 Nov 2019 08:28 #4773

Wie alt bist du denn?
Ich finde es auch etwas extrem einen operativen Eingriff zu wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 22 Nov 2019 14:52 #4757

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 3
Willst du denn wirklich gleich zum Chirorgen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 22 Nov 2019 13:40 #4755

Hey!

Ja, ich finde es schon sehr wichtig, dass man sich frühzeitig um seine Haut und ganz allgemein um seinen Körper kümmert. Ich habe das jahrelang vernachlässigt und dann mit dem Haarausfall die Rechnung präsentiert bekommen.

Am Ende war es dann doch so, dass ich diese Klinik aufsuchen und mich einer Haartransplantation unterziehen musste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 18 Nov 2019 18:01 #4740

Was willst du denn machen lassen ?
Ich meine es gibt verschiedene Faltenbehandlungen die man sich suchen kann. Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einem Facelift, denn schon lange habe ich so eins machen wollen aber habe nie den Mut dazu gehabt das zu machen.

Nun aber habe ich auch bei www.gesichtschirurgie-frankfurt.com/ eine seriöse Chirurgie gefunden, dort habe ich mich auch beraten lassen und muss auch sagen, dass die super Leistungen bieten.

Was für eine Behandlung willst du denn machen lassen ? Ich meine gibt verschiedene, Hyaluron und sowas alles.
Muss man sich einfach beraten lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Behandlung für die Haut 18 Nov 2019 17:53 #4739

Hallo,

ich möchte meine Haut bzw. meine Falten behandeln lassen.
Was muss ich da beachten und an wen wende ich mich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow