Behandlung für die Haut

  • []
  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her #8694 von
antwortete auf Behandlung für die Haut
Hallo Freunde! 

Ich habe schon von ein paar Freunden gehört, dass Vitamin C Serum für die Haut  eine gute Lösung sein kann.
Man kann es ja einfach mal testen und sich ein wenig informieren darüber. 

Schönen Abend noch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #6977 von Knuddelklausi
Ein weiterer Tipp von mir: Hör mit dem Rauchen auf und fang an zu dampfen. Dazu kannst du dich hier umsehen: www.e-zigarette24.com/verdampfer/verdampferzubehoer/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #5304 von Knuddelklausi
Ich würde dir die Creme von Gaiger empfehlen. Die soll sehr, sehr gut sein. Gibt es hier: www.creme-geiger-am.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #5283 von biserka
Tja, da bin ich wohl nicht die einzige die sich mit den Falten nicht anfreunden kann ;)
Die Falten, oder besser gesagt das Altern überhaupt macht mir echt zu schaffen... kann das einfach nicht akzeptieren!
Benutze so einiges an Cremen etc., aber anscheinend helfen diese nicht, so wie ich es gerne hätte...
Denke deswegen selbst über eine Faltenbehandlung nach! Habe mich auch schon mal diesbezüglich informiert u. a. auch hier dermatologie-im-koebogen.de, hier klick um an weitere Infos zu kommen und ich werde mich dann wohl einer solchen Faltenbehandlung unterziehen!!! Wie dem auch sein...

Und, was ist mit dir, wie weit bist du denn???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4881 von Larissa
Ich finde es schon etwas komisch, dass alle sofort daran denken, dass man Falten, brüchige Nägel oder Haarausfall von außen behandeln muss, also mit Cremes, Shampoos oder Eingriffen wie Face Lifting, Faltenunterspritzung oder Haartransplantation.
Solche Probleme sind meistens das Resultat eines Vitamin oder Mineralstoff Mangels im Körper und müssen von innen behandelt werden. Natürlich kann man die Hautalterung nicht stoppen aber man kann auf jeden Fall vermeiden, dass es zu einer vorzeitigen Alterung kommt.
Es gibt einige gute Nahrungsergänzungsmittel, die zur Erhaltung normaler Haut, Haare und Nägel führen. Ich nehme zum Beispiel schon länger dieses Zinkpräparat , da es noch viele andere Vorteile für meinen Körper hat. Ich bin sehr zufrieden und würde jedem raten zuerst ein Nahrungsergänzungsmittel auszuprobieren. Man muss aber mit solchen Mitten Geduld haben und sie eine längere Zeit einnehmen. Von heut auf morgen wirkt nichts.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4798 von Meerschweinchen
Hey ihr!
Vor einer OP hätte ich wohl auch Angst. In meinem Freundeskreis gibt es auch ein paar Leute, die wirklich nicht optisch altern möchten.
Klar, wer will schon älter aussehen, als man ist. Ich gehe da aber auch nur so lang mit, wie man auch die äußeren Einflüsse (Rauchen, Alkohol etc.) entsprechend in Maßen hält. Sonst braucht man sich auch nicht über Falten und co. beschweren :D
Natürlich habe ich auch ein paar sehr sportliche Freunde in meiner Truppe und die machen schon seit einer Weile EMS-Training. Es soll wohl sehr effektiv sein, weil man nur zwei mal in der Woche 20 Minuten trainieren muss, um Ergebnisse zu erreichen.
Eine Freundin macht jetzt zusätzlich das FaceTime-Programm mit einer Elektrodenmaske. Als sie mir das mal gezeigt hat, musste ich total lachen :D :D :D
Man hat in dem Fall wirklich eine Maske auf, über die nimmt man dann irgendwie Medikamente mit Gleichstrom auf...
Ich saß einfach nur mit heruntergeklappter Kinnlade da und hab mich gefragt, ob sie das ernst meint. Na ja.. ich stehe zu meinen Falten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4781 von Cyntia
Wie intensiv möchtest du denn deine Falten behandeln lassen?
Eine super Methode ist es sich die Falten mit Hyaluronsäure auffüllen zu lassen. Das ganze hat ja immer einen gewissen Ruf. Ich finde es positiv, dass es kein Gift ist.
Lass dich doch diesbezüglich beraten und dann entscheidest du :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4773 von Hoodini
Wie alt bist du denn?
Ich finde es auch etwas extrem einen operativen Eingriff zu wagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4757 von ReMa
Willst du denn wirklich gleich zum Chirorgen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4755 von Muergel
Hey!

Ja, ich finde es schon sehr wichtig, dass man sich frühzeitig um seine Haut und ganz allgemein um seinen Körper kümmert. Ich habe das jahrelang vernachlässigt und dann mit dem Haarausfall die Rechnung präsentiert bekommen.

Am Ende war es dann doch so, dass ich diese Klinik aufsuchen und mich einer Haartransplantation unterziehen musste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Knuddelesel.de