• Seite:
  • 1

THEMA:

Krähenfüße im Alter normal ? 17 Dez 2019 17:28 #4867

Hallo,

ich finde Lachfalten auch sehr sympathisch, aber ich verstehe auch, wenn man etwas gegen die Falten machen möchte!
Feuchtigkeitscremen können da schon helfen, ich creme mir nur sehr ungern mein Gesicht ein. Keine Ahnung warum, aber ich mag das Gefühl dabei nicht. Ich habe schon oft gelesen, dass es sehr wichtig ist, dass man viel trinkt und so den Körper mit Feuchtigkeit versorgt. Bei Bärbel Drexel habe ich vorhin gerade gelesen, dass Vitamin E auch gegen die Hautalterung hilft: baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-e . Wie oben aber schon geschrieben, ein paar Lachfalten machen für mich mein Gegenüber auch sehr sympathisch!

Eure Jule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krähenfüße im Alter normal ? 27 Nov 2019 09:55 #4800

Sind das nicht am Ende auch Lachfältchen? Ich finde sowas eher sympathisch :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krähenfüße im Alter normal ? 25 Nov 2019 15:19 #4785

Feuchtigkeit ist das A&O für dieses Problem.
Die Abendroutine ist wichtig. Gesicht mit einem milden Reinigungsmittel waschen, Feuchtigkeitscreme verwenden und noch eine zusätzliche gegen die Augenfältchen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krähenfüße im Alter normal ? 12 Nov 2019 13:40 #4720

Also ich mache mir regelmäßig Q10-Pads unter die Augen. Die versorgen die Augen mit Feuchtigkeit und ich bin damit echt ganz zufrieden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krähenfüße im Alter normal ? 12 Nov 2019 00:30 #4719

Man kann nicht sagen das es normal ist weil auch junge Menschen Probleme damit haben können.
Es kommt denke ich immer auf die Person und den Körper an.

Aber wenn man Krähenfüße hat dann kann ich es vollkommen verstehen, dass man es weg haben will weil die Beine einfach auch nicht schön aussehen :S Ich habe selbst auch Probleme damit und kann dich da ganz verstehen.

Ich habe mich aber bei www.beautyrebellin.de/kraehenfuesse-entfernen/ darüber informiert, wie man die Krähenfüße entfernen kann. Dort kannst du dich auch mal umschauen wenn du dich genauer informieren willst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Krähenfüße im Alter normal ? 12 Nov 2019 00:26 #4717

  • Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 0
Was kann man gegen Krähenfüße machen und wer hat damit auch Probleme ?

Danke LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow