Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 23 Feb 2020 14:49 #5244

Kann man sich im Web suchen. Ich meine, man kann sich unterschiedliche Ideen suchen wenn es um die Einrichtung geht.
Auch ich mag es wenn meine Wohnung schön eingerichtet ist und ich mich einfach wohl fühle.
Habe mich auch auf verschiedenen Seiten informiert und habe unterschiedliche Shops gefunden wo man sich Deko usw. kaufen kann.

Bei www.michaelnoll.de/lilien-lilie-xl-silber-23-5/40-cm-919 habe ich dann auch so tolle Lilien in Silber gefunden, die gefallen mir sehr gut und vor allem passen die auch zu meiner Einrichtung.

Aber so muss natürlich jeder für sich gucken was er für einen Geschmack hat und wie er sich einrichten will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 19 Feb 2020 08:33 #5223

Morgen Neutron,

hast du so eine große Fensterfront, dass deine Nachbarn dir direkt in die Wohnung schauen können?
Ich habe meinen Kronleuchter in einem Antiquitätenladen gekauft, da musste ich nur auf einen sicheren Transport achten.
Egal für welchen Stil du dich entscheidest, alle Kronleuchter sind sehr empfindlich.
Ich würde das gute Stück deswegen immer in ordentlich Packseide einwickeln, diese hier meine ich .
Die habe ich auch schon öfter an Freunde empfohlen, die beim Umzug Angst um wertvolle Möbelstücke hatten.

LG

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 10 Jan 2020 08:57 #4959

In welchem Stil bist du denn eingerichtet? Sonst schau doch einfach mal in Möbelhäusern.

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 10 Jan 2020 08:19 #4955

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 3

Neutron95 schrieb: Wo finde ich Kronleuchter, die meiner Einrichtung eine lässige Eleganz verleihen und mit denen man individuelle Akzente setzen kann? Informationen über Kronleuchter aller Art wären sehr hilfreich - will meiner neuen Nachbarin damit imponieren.

Naja das kommt auch ganz darauf an was du für einen Einrichtungsstil hast.

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 31 Okt 2019 15:15 #4698

Und wie siehts aus ?

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 30 Okt 2019 14:11 #4691

Landhaus-Kronleuchter sind heute selten wuchtig und schwer. Mittlerweile auch eher modern und weitaus filigraner als früher. Materialien wie Holz, Messing und anderes Metall fügen sich zu Leuchtern zusammen, die optisch aufgelockert wirken und sich durch eine gewisse Leichtigkeit und Beschwingtheit auszeichnen. Unter lichterwelt24.net/kronleuchter/landhaus/ bekommst du noch weiterführende Informationen. Einfach ist mehr.

Suche den zu meiner Einrichtung perfekt passenden Kronleuchter 30 Okt 2019 01:02 #4690

Wo finde ich Kronleuchter, die meiner Einrichtung eine lässige Eleganz verleihen und mit denen man individuelle Akzente setzen kann? Informationen über Kronleuchter aller Art wären sehr hilfreich - will meiner neuen Nachbarin damit imponieren.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden