Wo kann man Lebensmittelpumpen herbekommen?

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4649 von Meerschweinchen
So eine Pumpe bekommt man doch bestimmt im Großhandel. Hast du sowas in deiner Nähe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4645 von LaIslaA
Mein Onkel hat für seine Braustube über www.dellmeco-deutschland.de/pneumatische...branpumpe-aisi-316l/ eine Lebensmittelpumpe gekauft im vorigen Jahr. Die Qualität ist überzeugend, sagt er, obwohl der Einkaufspreis völlig human war. Schau dich doch dort einfach um und schlage der Bäckerei diesbezüglich etwas vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4642 von Neutron95
Für die Bäckerei bei uns im Nebenhaus wollte ich mich gerade im Internet mal auf die Suche nach einer Lebensmittelpumpe machen, finde aber irgendwie nichts Vernünftiges dazu. Ahnung hab ich davon ehrlich gesagt gar keine und wüsste deshalb auch nicht, was gut ist und was nicht, selbst wenn ich was finden würde. Habt ihr zu dem Thema möglicherweise eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Knuddelesel.de