Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Geschenk zum Geburtstag

Geschenk zum Geburtstag 16 Nov 2019 16:56 #4727

Hoffe, du hasst etwas Schönes dann für deine Schwester gefunden?
Wenn ich nicht weiter weiß, dann versuche ich im Vorfeld auf die oder die Weise zu erfahren, auszufragen, was sich denn derjenige wünscht ...
Und, bisher hat es immer geklappt! Versuch' es beim nächsten Mal, wirst sehen, dass es funktioniert...

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir diese Seite hier bzw. Shop alpaca-mode.com empfehlen!
Haben da ein tolles Angebot u. a. auch an Damen Mode... Schau einfach rein, vielleicht ist ja etwas Passendes dabei, was gefällt!
Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geschenk zum Geburtstag 27 Okt 2019 19:51 #4684

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn man an einen Kochkurs gemeinsam teilnimmt. Das ist im Prinzip für jeden etwas egal ob man kochen kann oder nicht. In beiden Fällen macht es Spaß. Es gibt auch sowas wie 5 Elemente Kochkurse . Die sind toll!

Geschenk zum Geburtstag 23 Okt 2019 09:52 #4672

Gerade wenn die zu beschenkende Person gerne kocht, gibt es doch tolle Ideen. Ich verschenke am lieben Gewürze. Damit kann jeder etwas anfangen. Ich hab zum Beispiel aus dem Jungermanns Onlineshop ein paar schöne Sachen für meinen Bruder bestellt. Er war von der Qualität begeistert und geschmeckt hat es wohl auch. Da gibt es eine breite Auswahl an Gourmet-Leckereien. Schau doch da mal vorbei.

Geschenk zum Geburtstag 20 Okt 2019 15:55 #4658

Mein Schwester auch im Sommer Geburtstag und ich wusste, dass sie sich ein Dirndl wünscht. Ich habe dann auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Midi-Dirndl,Schwarz,38,1k.htm ein schickes bestellt und ihr geschenkt. Darüber hat sie sich sehr gefreut. Vielleicht solltest du mal rausfinden, was sie sich wünscht und dann findest du sicherlich das passende.

Geschenk zum Geburtstag 16 Okt 2019 12:50 #4634

Haha, scheinbar werden wir es nie erfahren :D

Geschenk zum Geburtstag 14 Okt 2019 10:40 #4626

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Suchst du nun etwas für die Hochzeit oder den Geburtstag? :lol:

Geschenk zum Geburtstag 09 Okt 2019 13:44 #4610

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester hat bald B-Day und ich suche noch ein tolles Geburtstagsgeschenk. Sie kocht sehr gern und reist auch gern.. Habt ihr vielleicht Tipps?

Edit: verschrieben ;)

Letzte Änderung: von Meerschweinchen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden