Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kissen mit Motiven gesucht 03 Aug 2020 07:57 #6104

Hallo, ich denke Meditationskissen ist perfekt für dich. Ich benutze auch dieses Kissen und arbeite auch perfekt für mich. Ich kann das nur empfehlen. Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kissen mit Motiven gesucht 02 Aug 2020 17:53 #6103

Hallo zirbenkissen auschecken. Weitere Details zu zirbenkissen finden Sie hier: zirbenholz-welt.de/zirbenkissen . Ich hoffe es wird helfen. LG

Kissen mit Motiven gesucht 03 Feb 2020 11:02 #5115

Neutron95 schrieb: Ich suche für meine Oma und meine Tanten hochwertige waschbare Dekokissen mit Motiv. Sie sollten einen Reißverschluss zum Waschen des Kissenbezuges haben und vielleicht ein Motiv oder einen schönen Spruch wie zum Beispiel "Lieblingstante" oder "Beste Oma" oder dergleichen besitzen. Wo bekomme ich solche beschrifteten Dekokissen?

Bist du schon fündig geworden? Online gibt es da sicherlich verschiedene Anbieter, die dir die Möglichkeit geben Kissen selbst zu gestalten.

Kissen mit Motiven gesucht 02 Feb 2020 21:27 #5106

• Rio
  • Rios Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Ich denke auch dass die Motive nicht so wichtig sind wie die Bequemlichkeit ... oder

Kissen mit Motiven gesucht 02 Feb 2020 12:01 #5100

schöne Motive!

Kissen mit Motiven gesucht 01 Feb 2020 18:27 #5099

• Tobi
  • Tobis Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hi,
solche Kissen kann man sich online nach Wunsch anfertigen lassen. Meine Schwester hat ihren besten Freundinnen solche Kissen geschenkt, das war allerdings vor zwei oder drei Jahren.
Da aber das Thema Kissen hier schon angesprochen wurde, würde ich euch gerne noch fragen, ob jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Nackenstützkissen hat?
Ich habe sehr oft Verspannungen und Schmerzen im Nacken und überlege mir so ein Nackenkissen zu kaufen.
Ich weiß nicht genau, woher die Beschwerden kommen, es könnte sein, dass es vom Schlafen ist, deswegen habe ich mir gedacht, dass Probieren nicht schaden kann.
Benutzt einer von euch so ein Kissen??
LG

Kissen mit Motiven gesucht 01 Okt 2019 15:24 #4580

Hast du schon was?

Kissen mit Motiven gesucht 29 Sep 2019 12:07 #4569

Ich habe meiner Oma schon letztes Jahr das supercoole Dekokissen geschenkt, was du auf www.tassenbrennerei.de/kissen/geschenke-...a-nur-mit-zuckerguss sehen kannst. Sie hat sich total darüber sehr gefreut. Es hat eine tolle Farbbrillanz und ist von guter Qualität.

Kissen mit Motiven gesucht 28 Sep 2019 21:51 #4566

Ich suche für meine Oma und meine Tanten hochwertige waschbare Dekokissen mit Motiv. Sie sollten einen Reißverschluss zum Waschen des Kissenbezuges haben und vielleicht ein Motiv oder einen schönen Spruch wie zum Beispiel "Lieblingstante" oder "Beste Oma" oder dergleichen besitzen. Wo bekomme ich solche beschrifteten Dekokissen?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden