Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Brauche ein Schlüsseldienst.. 21 Feb 2020 16:23 #5241

Ich wusste immer, dass mein Rat eines Tages nützlich sein würde. In diesem Jahr habe ich mich selbst angerufen https://schlusselexpress24.de/adm4/nordrhein-westfalen/regierungsbezirk-duesseldorf/essen/essen um ernsthafte Probleme mit den Schlössern an den Haustüren zu vermeiden. Deshalb glaube ich, dass Sie sich an Sie wenden müssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hayustus.

Brauche ein Schlüsseldienst.. 21 Jan 2020 16:35 #5026

Ein Post geistreicher als der nächste.

Letzte Änderung: von Kuschelbär.

Brauche ein Schlüsseldienst.. 21 Jan 2020 16:34 #5025

Doppelpost!

Letzte Änderung: von Kuschelbär.

Brauche ein Schlüsseldienst.. 21 Jan 2020 16:34 #5024

Ich habe dasselbe Problem!

Ich stehe auch vor verschlossener Tür und kann nicht rein!

Habe schon vieles probiert.... klingeln, Licht an, Licht aus, mit dem Kopp gegen die Tür... aber nix hat geholfen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe, habt ihr einen Schlüssel? Vielleicht passt der ja bei mir!?!

In meiner Anstalt wird gemunkelt, dass ein "Dienstschlüssel", oder "Schlüsseldienst" krass abgeht, deswegen will ich sowas haben.

Letztens habe ich selber schon gesucht (einfach so - ohne Grund) und habe einen Abzocker-Verein gefunden, wie klingt das für euch??

Wie denkt ihr darüber?

Bitte lasst euch Zeit mit der Antwort, beschreibt mir ganz genau eure Gefühle, ich warte solange hier im Treppenhaus (bis es Gehirne regnet) und schreibe dann nochmal!

Brauche ein Schlüsseldienst.. 16 Jan 2020 10:42 #5004

Hallo Damir,
wie war der Schlüsseldienst?
Ich habe inzwischen schon einen Schlüsseldienst meines Vertrauens, da es mir leider doch recht oft passiert das ich mich aussperre. Bevor ich den passenden Schlüsseldienst gefunden habe, hatte ich mich durch einige Schlüsseldienste getestet, leider ist mir dabei aufgefallen, das die Schlüsseldienste oft sehr hektisch arbeiten und dadurch Kratzer an die Türen und Wände machen.
War der Schlüsseldienst schnell bei dir oder musstest du sehr lange warten?

Brauche ein Schlüsseldienst.. 04 Nov 2019 13:17 #4701

Ich weiß, dass ich Ihnen ein großes Unternehmen empfehlen kann. Ich bin schon sehr lange im Einsatz schlosserprofis24.ch/auto-schlusseldienst habe es noch nie bereut

Brauche ein Schlüsseldienst.. 28 Sep 2019 12:09 #4559

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

also mir ist wirklich etwas Schlimmes passiert. Ich hab mich aus meiner Wohnung ausgesperrt und kann jetzt nicht rein. Hab wirklich vieles probiert, doch eine Lösung fand ich nicht, deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe. Letztens habe ich gehört, dass ein Schlüsseldienst in so einem Fall sehr gut ankommt, deswegen würde ich gerne einen guten finden. Letztens habe ich selbst gesucht und fand einen 24 Std. Notdienst für Türöffnungen , was wirklich gut klingt.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Letzte Änderung: von Damir.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden