- Dank erhalten: 0
Anmelden
Reiseziele 2020
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Reiseziele 2020
Wer von euch ist denn letztes Jahr letztendlich verreist? Wir wollten ursprünglich eine Kreuzfahrt machen, hatten uns auch schon bei
www.kreuzfahrten-und-weltreisen.de/kreuz...schiffe-artania.html
ein tolles Angebot ausgesucht, aber uns dann doch entschieden, das ganze auf nach der Pandemie zu verschieben. Schließlich möchten wir das ganze auch in vollen Zügen genießen können!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Ich würde in der aktuellen Lage ehrlich gesagt gar nicht fliegen wollen. Das hat auch verschiedene Gründe und zwar hatte ich selbst mit einer französischen Airline einen
Flugausfall French Bee
. Das solltet ihr euch lieber ersparen. Kostet nur Zeit und Nerven. Und es kann dauern bis das Geld erstattet wird.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Dieses Jahr werden wir wohl nach Spanien reisen. Darauf freue ich mich auch schon richtig. Hat noch jemand Tipps für unsere Reise? Wir haben uns bereits auf
www.rund-um-spanien.de über Spanien informiert.
calix antwortete auf Reiseziele 2020
Wir haben einen herrlichen
Wanderurlaub auf Madeira verbracht
. Glücklicherweise konnte die Reise noch trotz der Corona-Pandemie wie geplant stattfinden. Da haben wir echt großes Glück gehabt! Alle anderen Reisen für 2020 musste wir danach leider absagen....
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr endlich wieder wie gewohnt verreisen können. Ich kann meine Covid19-Impfung kaum erwarten!!!
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr endlich wieder wie gewohnt verreisen können. Ich kann meine Covid19-Impfung kaum erwarten!!!
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Ich werde ein schönes Yoga Retreat machen, siehe:
www.meinyogaretreat.de/yoga-retreat-oest...erge-seen-gute-luft/
DENIEOOD antwortete auf Reiseziele 2020
Leute, wenn Sie eine gute Dating-Website finden wollen, aber nicht wissen, wo zu finden, dann würde ich Ihnen sehr raten, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit hier hier
hier , wo ich es geschafft, die beste Dating-Website zu finden, versuchen Sie es
Mark1980 antwortete auf Reiseziele 2020
Ich war an der Nordsee, ein guter Bekannter von mir hat dort ein kleines abgelegenes Ferienhäuschen und ich durfte dort eine Woche verberbringen.
Das war wirklich ein toller und sehr entspannter Urlaub. Ich habe aber auch vorher beschlossen, falls ich fahren sollte, dann nur irgendwohin, wo nichts viele Menschen sind und dies war daher ein perfekter Urlaub. Ich war dazu noch ganz alleine, also ohne Begleitung.
Es ist wirklich sehr schön mal auch den ganz Tag herumzuliegen und nichts zu tun, vor allem wenn man irgendwo ist, wo es ruhig ist und man die Stille genießen kann.
Ich habe mir vor der Reise bei haengemattenshop.com/amazonas/ eine Hängematte bestellt, so dass ich in der Hängematte jeden Tag relaxen und lesen konnte.
Jetzt hängt die Hängematte bei mit im Garten und ich hoffe, dass der Herbst schön wird, so dass ich wenigsten nach der Arbeit ein bisschen im Garten liegen kann.
Den Winterurlaub werde ich aber definitiv zuhause verbringen, das ist jetzt schon entschieden.
Grüße
Das war wirklich ein toller und sehr entspannter Urlaub. Ich habe aber auch vorher beschlossen, falls ich fahren sollte, dann nur irgendwohin, wo nichts viele Menschen sind und dies war daher ein perfekter Urlaub. Ich war dazu noch ganz alleine, also ohne Begleitung.
Es ist wirklich sehr schön mal auch den ganz Tag herumzuliegen und nichts zu tun, vor allem wenn man irgendwo ist, wo es ruhig ist und man die Stille genießen kann.
Ich habe mir vor der Reise bei haengemattenshop.com/amazonas/ eine Hängematte bestellt, so dass ich in der Hängematte jeden Tag relaxen und lesen konnte.
Jetzt hängt die Hängematte bei mit im Garten und ich hoffe, dass der Herbst schön wird, so dass ich wenigsten nach der Arbeit ein bisschen im Garten liegen kann.
Den Winterurlaub werde ich aber definitiv zuhause verbringen, das ist jetzt schon entschieden.
Grüße
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Dieses Jahr geht es für uns nach Polen, nach Misdroy. Dies ist an der deutschen Grenze bei Usedom und wir freuen uns bereits darauf. Ich hoffe an der Ostsee sind die Strände nicht so überfüllt. Wir haben dort ein tolles Ferienhaus über
www.baltichome.de/misdroy gebucht.
VroniLO antwortete auf Reiseziele 2020
Unsere Koffer sind mittlerweile angekommen, bin sehr happy! hab mir auch nochmal Gedanken gemacht, was denn jetzt noch klappen könnte. Ich glaube
Wanderreisen wären eine ganz gute Idee? Da ist man von den ganzen Menschenmengen weg. Und ich hab ehrlich gesagt richtig Bock auf Natur, jetzt wo ich so lange eingesperrt war... wäre das was?
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von VroniLO.
kindra antwortete auf Reiseziele 2020
Hallo, aber ich kann noch nicht reisen. Ich habe aus Langeweile angefangen zu spielen. Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden
bonus book of ra bekommen!
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.