Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reiseziele 2020

Reiseziele 2020 31 Okt 2019 08:28 #4697

Hallo zusammen

die besten Urlaube hatte ich bisher auf den Kanaren. Mir persönlich gefällt da Teneriffa am Besten, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen. Die Kanaren würde ich für einen gelungen Urlaub aus verschiedenen Gründen empfehlen: es ist nicht zu weit, man muss nicht so lange im Flugzeug sitzen und man verliert nicht so viel Zeit für die Anreise. Und die Flüge dorthin sind nicht teuer, es gibt oft gute Angebote. Das Wetter ist sehr vorhersehbar und durchgängig gut. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über angenehm und man kann immer baden. Es gibt viel zu machen, für jeden Geschmack ist was dabei. Wandern, Kultur, Essen, Relaxen- alles problemlos möglich! Und es gibt so viele schöne Orte auf Teneriffa , man muss sich nur für einen entscheiden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 10 Okt 2019 19:46 #4616

Hallo,
es gibt so viele Länder, die ich gerne besuchen würde. In Zukunft möchte ich gerne nach Schweden und Norwegen reisen. Diese Reiseziele finde ich ungewöhnlich.
Mir wurde von einem tollen Service fwmeet.com erzählt. Diese Plattform ist nützlich für alle Reisenden, die sich im Ausland sicher und frei fühlen wollen. Damit kann man eine begleitende Person finden, die die Besonderheiten des Landes zeigt . Das ist wirklich super. Auf solche Weise lernt man die Kultur und Sitten des Landes schneller kennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 10 Okt 2019 18:13 #4615

Hey,
das ist ein toller Plan, Südosteuropa zu besichtigen. Vier Wochen sind genug, um alles
zu besichtigen und die Atmosphäre zu genießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 02 Okt 2019 11:51 #4583

Mein Plan ist es im kommenden Jahr eine vier-bis fünfwöchige Reise durch Südosteuropa zu machen. Es soll ein Roadtrip werden.
Ich finde, dass wir schnell vergessen, dass wir auch sehr schöne Reiseziele vor der Haustür haben und fliegen stattdessen 14 Stunden ans andere Ende der Welt.
Diesen Reisezielen will ich natürlich nicht die Schönheit absprechen, aber ich freue mich total auf meine Reise.
Und weil die Vorfreude so groß ist, habe ich mir eine Mercedes V-Klasse in der MarcoPolo-Ausstattung, also als Camper angeschafft. Der ist für 2 Leute groß genug und kein zu großes Reisemobil. Ich plane jetzt schon seit 2 Wochen mögliche Routen und Ziele ein, die ich definitiv erreichen möchte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 30 Sep 2019 13:21 #4576

Für mich gehts immer ins Warme, nächstes Jahr fahren wir nach Mexiko, da freue ich mich schon sehr drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 28 Sep 2019 17:10 #4563

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Urlaub fürs nächste Jahr oder hast du letztendlich das richtige gefunden? Selbst kann ich dir empfehlen mal ein Hausboot Urlaub machen zu lassen, weil du durch die Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zum Beispiel ein tolles Angebot für eine Hausbootfahrt in Mecklenburg finden kannst. Dort kann man ein Hausboot auch in anderen Gebieten mieten, sogar auch führerscheinfrei und bei einigen Anbietern sind auch Haustiere erlaubt!

Hoffe auch, dass ich dir ein bisschen hilfreich war und viel Glück dabei!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 24 Sep 2019 16:10 #4552

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 1
Island, Island, Island :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Man muss Regen schon etwas mögen, aber es ist wundervoll!
Solltest du dir auf jeden Fall anschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reiseziele 2020 24 Sep 2019 14:21 #4544

Hey, bald ist das Jahr vorbei und ich freue mich schon auf meinen Urlaub nächstes Jahr. Weihnachten gehts nochmal in den Skiurlaub, aber was danach? Wo gehts für euch hin? Inspiriert mich! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow