Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Großes Geschenk! Motorrad umbauen lassen! 10 Sep 2020 16:00 #6318

Wow, ein wirklich tolles Geschenk für deinen Bruder.

Ich selbst bin ja eher Fan der KFZ-Fraktion. Aber auch hier fahre ich einen BMW, der nach wie vor mein ganzer Stolz ist. Dort habe ich mir auch erst unlängst ein kleines Geschenk gemacht und mir M Performance Parts besorgt.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Großes Geschenk! Motorrad umbauen lassen! 28 Feb 2020 09:00 #5282

Morgen ReMa,

habt ihr den Umbau wirklich durchgezogen?
Wurde es eine Gutschein oder habt ihr die Maschine heimlich umbauen lassen?
Ich würde einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn sich jemand einfach so an meinem Motorrad vergreifen würde!
Ich hoffe sehr, dass dein Bruder vor dem Umbau noch mit entscheiden konnte was mit seinem Motorrad passiert.
Man merkt, ich halte nicht viel von solchem "Schnickschnack", dann doch lieber in gute Bekleidung investieren.
Du selbst sprichst doch von Sicherheitsbewusstsein beim Motorrad fahren, da wäre ein neuer Helm doch das offensichtlichere Geschenk.
So ein Sport Bike kann auch nicht jeder fahren, ist schließlich auch Geschmackssache.
Ich kann nur jedem raten, erst recht jedem der eine sportliche Maschine fährt, sich mal bei Börjes Bikers Outfit einen guten Helm wie den von HJC anzuschaffen. Mit einem Motorradunfall ist nicht zu spaßen und mit altem oder falsch sitzendem Helm ist der Spaß schnell wieder vorbei, darf man wirklich nicht unterschätzen.

HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Donkeydonk.

Großes Geschenk! Motorrad umbauen lassen! 09 Okt 2019 09:20 #4606

Ich hab leider keine Ahnung von Motorrädern aber die Seite sieht ja toll aus. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Großes Geschenk! Motorrad umbauen lassen! 17 Sep 2019 09:54 #4509

  • ReMa
  • ReMas Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 3
Hallo liebe Freunde des Forums!
Ich habe dieses Jahr noch etwas Großes vor.
Meinem Bruder möchte ich dieses Jahr eine besonders große Überraschung zu Weihnachten machen. Ja, das ist noch eine Weile hin, aber ihr werdet gleich verstehen was ich meine. Er hat sich vor vielen Jahren eine BMW R80 gekauft. Wenn man ehrlich ist, gibt es schönere Motorräder und er fährt sie auch schon ewig nicht mehr. Das war ein Kauf, der unbedingt sein musste... ich glaube, dass da der Leichtsinn Ende 20/ Anfang 30 eine große Rolle gespielt hat.
Da mein lieber Bruder aber auch immer ein sehr fleißiger Kerl ist, er in der Familie immer ein Helfer ist und sich um alle sorgt, haben ich und die Eltern uns gedacht, dass wir ihm zu Weihnachten sein Motorrad umbauen lassen wollen. Ich habe das Internet bemüht und herausgefunden, dass dieses Modell eine gute Vorlage ist, um zu einem sogenannten "Scrambler" umgebaut zu werden. Das sieht richtig sportlich aus und ist sicher eine immense Wertsteigerung.
In meiner großen Motivation für dieses Projekt habe ich eine coole Firma, namens Sport-Evolution , die sich auf genau solche Umbauten spezialisiert haben. Nun kenne ich mich damit wirklich nicht aus (ich kann echt nur von meinem Recherche-Wissen ausgehen).
Gibt es unter euch einen fachkundigen Motorrad-Freund, der mit mir sein Wissen teilt?
Das wäre ganz toll :) :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow