Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Worauf achten bei seriösem Schlüsseldienst ?

Worauf achten bei seriösem Schlüsseldienst ? 03 Sep 2019 09:28 #4449

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich habe mich bisher einmal ausgesperrt und war völlig überfordert. Eigentlich habe ich einen Ersatzschlüssel bei Freunden hinterlegt, aber wie es der Zufall wollte, haben die sich ein verlängertes Wochenende gegönnt.
Ja, richtig gelesen... Wochenendzuschlag -.- Das einzig Gute war, dass ich mein Handy in der Hosentasche hatte... unsere Generation vergisst alles, außer das schlimme Smartphone. Aber es war in dem Fall mein Glück. Habe dann gegoogelt und es gab erschreckend viele Anbieter, die solche Ketten sind und die wollten teilweise über 300€. Einer hat doch ernsthaft 500€ gewollt. Und meine Tür war ja auch nur zugefallen. Nach 45 Minuten suchen und telefonieren, habe ich einen kleinen Schlüsseldienst gefunden, der knappe 15km weg war und keine Kette war. Der hat dann 145€ verlangt, was laut Google wohl noch im Rahmen ist.

Zusammengefasst kann ich dir folgendes raten:
Such dir jemanden, der keine Kette mit 400 Filialen in Deutschland hat. Lieber jemanden in deiner Nähe.
Ruf vorher an, nenne erstmal keine Adresse und frage nach den Preisen. Wenn die dir nichts genaues sagen, leg auf!
Wenn dein Gegenüber am Telefon dir konkret eine Zeit nennt und ehrlich einen Preis sagt, wirkt das schon seriöser.
Bauchgefühl muss irgendwie stimmen.
Und am Ende ist eins sicher: wirklich günstig in der Fehler sich auszuschließen nicht :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Worauf achten bei seriösem Schlüsseldienst ? 02 Sep 2019 12:55 #4443

Tach zusammen! Ich selber habe mich zum Glück noch nie ausgesperrt, aber mein bester Kumpel schon. Der hat nach einem Schlüsseldienst in seiner direkten Nähe gesucht (Fahrtweg wird meist berechnet) und hat auch erstmal nach den Preisen gefragt.
Das lief dann auch alles gut, meinte er :)

Worauf achten bei seriösem Schlüsseldienst ? 28 Aug 2019 17:51 #4430

Guten Abend :)

Schlüsseldienste kann man genug finden.
Ich denke, dass du uns als erstes sagen solltest in welcher Stadt du denn nach einem Dienst suchst ?

In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon einmal einen Schlüsseldienst in Anspruch genommen habe und mich da auch informiert habe welcher Diensts ich denn am besten eignet.
Ich habe mir überwiegend meine Infos im Web gesucht und bei www.schluesseldienstvergleich.eu/de/gelsenkirchen-21755.html auch einen Vergleich für Schlüsseldienste in Gelsenkirchen gemacht.
So habe ich mich wirklich top informieren können und bin wirklich sehr zufrieden.

Achten muss man auf:

-Preis
-Leistung
-Erfahrungen

Aber durch einen Vergleich findest du alle deine Infos.

Worauf achten bei seriösem Schlüsseldienst ? 28 Aug 2019 17:46 #4428

Hattet ihr denn schon einmal was mit einem Schlüsseldienst zutun und würdet mir da eure Infos geben ?Woran erkenne ich einen seriösen Dienst und was beachte ich alles ?

Bedanke mich bei euch :)

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden