Wohin mit Bauschutt und Holz?

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8667 von Knuddelklausi
Am besten wäre es, du verwendest eine Universaltonne. Darüber kannst du dich hier informieren: mülleimer-abfalleimer.de/arten/universaltonne/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6591 von Sabbi
Ich würde da auch einen Container bestellen, das ist einfach und kostet nicht die Welt. Wir haben damals unter Containerdienst Berlin auch einen Container bestellt, der wurde geliefert und als er voll war, wurde er wieder abgeholt. Einfacher geht es kaum. Um so schneller man den Container voll bekommt, umso günstiger wird das ganze auch noch. Weil die Standgebühren weniger sind. Wurde glaube pro Tag abgerechnet Plus die Menge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4417 von Meerschweinchen
Hey Cyntia,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die tollen Tipps. Ich haben einen Container organisiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4402 von Cyntia
Hallo, ich kann das total nachempfinden wie geschockt du warst. Meine Eltern hatten auch richtig viel Müll verursacht, als sie sich ihr Traumhaus ausgebaut haben. Klar kann dein Cousine auch alles auf einmal entsorgen. Da muss er nur einen Container mieten und bekommt es sogar abgeholt. Wie will er das auch sonst transportieren,...im Auto würde ich definitiv keinen Bauschutt rumfahren. :huh: Es gibt Baumischabfälle, da kannste alles mögliche zusammen in so einen Countainer werfen...Aber informiert euch lieber vorher noch mal, was da nicht rein darf. Viel Erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4395 von Meerschweinchen
Hey,

Da besucht man nichtsahnend seinen Cousine in der altern Heimat und steht in einem Haufen aus Trümmern. Er baut wohl gerade etwas um und hat ein paar Wände durchbrochen und alles mögliche Aussortiert und in im selben Abwasch noch Rohre erneuert und eine Bodenheizung verlegen lassen. Er will den ganzen Müll immer schrittweise wegbringen, aber das muss doch auch schneller gehen. Kann man nicht einfach alles in einen Müllcontainer oder so tun und wegbringen? Muss es alles einzeln sortiert werden? Dann dauert das ja Jahre und man schaut die ganze Zeit auf diese Bauschuttberge....Habt ihr einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden
Knuddelesel.de