Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe! Ersatzteile dringend benötigt. Tipps Tipps Tipps

Hilfe! Ersatzteile dringend benötigt. Tipps Tipps Tipps 09 Aug 2019 09:39 #4362

Hi Hoodini, ich glaube ich habe genau den richtigen Tipp für dich :)
Mein Schwiegervater hat einen richtig alten Jeep von einem alten Army-Stützpunkt gekauft. Der ist echt ein Schmuckstück. Er stöbert immer wieder nach dem den richtigen Ersatzteilen und ist auch fündig geworden.
Hast du denn auch eine Hebebühne, um die Reparatur durchzuführen?
Sonst kannst du dich dort auch melden, weil die auch eine Werkstatt haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hilfe! Ersatzteile dringend benötigt. Tipps Tipps Tipps 08 Aug 2019 14:11 #4359

Mir ist aufgefallen, dass Automobile hier bisher leider kein Thema sind.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
Mein Opa hat einen alten Jeep Wrangler, Baujahr müsste so um 2002/2003 sein. Seit Jahren hänge ich ihm damit in den Ohren, dass ich den gerne haben würde.
Man glaubt es kaum, aber er hat "ja" gesagt. Aber jetzt kommt der Haken: Die Kardanwelle ist schrott :( Der Jeep kann zwar fahren, allerdings nur mit Frontantrieb. Und wirklich gesund klingt das alles nicht. Deshalb bin ich gerade auf der Jagd nach Ersatzteilen.
Wenn ihr jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt,der einen kennt,der einen kennt.... ihr wisst schon.
Ich danke euch jetzt schon für Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow