Laptop oder PC

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #10831 von Mitchell
Mitchell antwortete auf Laptop oder PC
Ein Laptop anstelle eines PCs erleichtert viele Ihrer Aufgaben und Sie können nicht jedes Mal einen neuen Laptop kaufen. Also müssen Sie zunächst den besten Laptop für sich auswählen.
Freunde, wenn Sie sich auch einen tollen Laptop kaufen möchten, der all Ihre Arbeiten erledigen kann und dessen Leistung immer gut ist und es kein Problem damit gibt, dann erzählen wir Ihnen heute etwas über den Kauf eines guten Laptops. Seite vernunftigewahl,de/laptop-fuer-studenten/. Die spezifischen Tipps werden in diesem Beitrag besprochen, in dem Sie lesen, dass Sie sich tatsächlich einen immer besseren und langlebigeren Laptop kaufen können, der Ihnen all Ihre Arbeit je nach Bedarf erleichtert.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #8486 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Laptop oder PC
Ich habe auch beides Zuhause. Da ich auch schon vor Corona viel im Homeoffice gearbeitet habe, brauchte ich einfach die passende Ausrüstung. Da ich in der Grafikabteilung beschäftigt bin, ist es super wichtig das passende Equipment Zuhause zu haben. Deswegen habe ich mir auch einen Computer für Bildbearbeitung zugelegt von Lenovo. Ich finde PC oder Laptob gleichermaßen gut und bin auch froh, dass ich beide habe. Aber klar ist an einem Laptop der Vorteil, dass man hier mobil ist und auch mal den Arbeitsplatz wechseln kann. Hier geht es auch um den persönlichen Geschmack und die Arbeitsweise. Manche können auf einem Laptop besser arbeiten als auf einem PC. Lass dich am besten mal in einem Geschäft beraten was die Vor- und Nachteile sind, falls du dich noch nicht entschieden hast.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #8149 von Muergel
Muergel antwortete auf Laptop oder PC
Schönen guten Tag!

Das ist eine wirklich ziemlich schwierige Frage wie ich finde, denn es ist leider gar nicht so einfach genau festzulegen

In der letzten Zeit muss ich da aber ganz eindeutig sagen, dass ich mittlerweile doch ein eindeutiger Favorit des Laptops bin. Wenn man sich da beispielsweise noch ein bequemes Laptopkissen dazu besorgt, funktioniert auch das längere Arbeit damit absolut einwandfrei.

Lg
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #7484 von lavenee
lavenee antwortete auf Laptop oder PC
Habe dieses Thema hier gefunden und möchte meine Meinung dazu teilen. Also ich habe einen PC und auch einen Laptop. Den Laptop habe ich vor kurzem gekauft, da ich einen Laptop mehr und mehr für die Arbeit brauche.

Ich habe mich für einen ThinkPad entschieden, da die Lenovo ThinkPads eine echt gute Tastatur haben und auch stabil sind.

Auf luxnote-hannover,de/ habe ich leicht einen gebrauchten ThinkPad gekauft und kann jedem empfehlen auch einen ThinkPad zu kaufen, da sie einen echt gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Mehr Infos zu ihren Produkten bekommt man auf ihrer Homepage.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4864 von Jule
Jule antwortete auf Laptop oder PC
Hi,
ich habe nur einen Laptop, weil der für meine Zwecke praktischer ist!
Kommt darauf an, wofür man PC oder Laptop braucht!
Jule

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4856 von Sabbi
Sabbi antwortete auf Laptop oder PC
für unterwegs ist ein laptop optimal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4575 von LukasMai
LukasMai antwortete auf Laptop oder PC
Ich halte einen Laptop auch für praktischer, zu Hause nutze ich dann manchmal einen größeren Display.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 1 Jahr 1 Monat her #4574 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf Laptop oder PC
Ich habe eine Laptop, das finde ich praktischer. Ich kann ihn auch einfach mal mit in die Uni nehmen (ich bin Student), wenn wir zb in Gruppen dort etwas erarbeiten müssen oder ich selbst noch etwas vorbereiten möchte. In der Uni Bib lerne ich einfach besser als zu Hause, dort bin ich konzentrierter. Ich werde mir jetzt noch den office home and student 2019 Produkt key kaufen, damit bin ich dann für alles top ausgerüstet. Ich arbeite so am besten.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4419 von Meerschweinchen
Ich habe einen festen Rechner daheim. Für unterwegs immer das Handy. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #4393 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Laptop oder PC
Ich habe einen IMac den ich über alles liebe, aber mit Laptops ist man wesentlich ungebundener und kann sie halt auch mal mitnehmen, wenn man auf einer Geschäftsreise ist. Ich könnte auf keins der beiden verzichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.420 Sekunden
Knuddelesel.de