Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rohrreinigung nötig

Rohrreinigung nötig 15 Aug 2019 15:38 #4384

Wir hatten auch mal auf der Arbeit ein verstopftes Rohr...und dann kam es zum Rückstau und der ganze Mist wurde wieder rausgedrückt :D War echt nicht schön. Zum Glück mussten wir das Büro nicht selber reinigen sondern haben einen Reinigungsservice angerufen, der den Spaß weggemacht hat. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rohrreinigung nötig 09 Aug 2019 10:01 #4366

Hast du mittlerweile jemanden gefunden, der dein Problem lösen konnte?

Rohrreinigung nötig 08 Aug 2019 10:02 #4345

Wie können Sie in dieser Angelegenheit helfen? Nehmen Sie einfach im Internet eine Person, die dies qualitativ tun kann.

Rohrreinigung nötig 07 Aug 2019 09:19 #4344

Ganz wichtig!
Mach dich vorher schlau welche Anbieter was verlangen. Du musst ja nicht mehr ausgeben als nötig ;)

Rohrreinigung nötig 24 Jul 2019 10:45 #4314

Hallo!
Ich kann dir da eine Seite zeigen, die ich gefunden habe.
Die müssten sowas auch machen.
Die heißt http://napa-berlin.de/kontakt/ .
Dort kannst du dich ja nochmal umschauen.

Rohrreinigung nötig 15 Jul 2019 20:01 #4287

Heutzutage muss man da echt nicht verzweifeln denn man kann wirklich super viele Anbieter finden die einen da beraten können und welche auch verschiedene Leistungen bieten.
Wir müssen auch einiges zuhause renovieren, haben uns das Projekt nun auch endlich angenommen. Jedenfalls haben wir unterschiedliche Informationen zu Fachmännern im Web gefunden, so kommt man viel einfacher weiter als wenn man selbst Hand anlegt.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich auch eine Aluminium Haustür Kaufen will. Zudem müssen wir auch die Wasserleitungen austauschen lassen, denn das Wasser ist wirklich kalkhaltig und wir wollen das auch ändern.

Sicherlich entscheidet jeder für sich was er haben will.
LG

Rohrreinigung nötig 06 Jun 2019 20:20 #4244

Mach dir keinen Kopf darüber...

Jeden Tag kommt jemand in so eine Situation und ich kann laut sagen, dass es heutzutage normal ist. Natürlich muss man auf jeden Fall schnell reagieren, damit das Problem nicht schlimmer wird. Was die Rohrreinigung angeht, diese können wirklich viele Klempner machen, doch man sollte gucken, dass man wirklich nur den besten findet.
Letztens war ich auch in so einer Situation und ich muss zugeben, ich konnte einen professionellen Klempner für Nürnberg und Umgebung finden, der sehr gute Arbeit gemacht hat.
Empfehlen kann ich diesen jetzt auf jeden Fall weiter, doch erstens solltest du dich über alles nötige schlaumachen, um klaren Überblick zu bekommen.

MfG

Rohrreinigung nötig 06 Jun 2019 19:56 #4243

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Es scheint so aus, dass ich eine Rohrreinigung bei mir zu Hause benötige... Hat jemand von euch irgendwelche Ideen, die von Hilfe sein können?

Danke im Voraus!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden