Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 27 Jun 2020 13:43 #5977

Ich an deiner Stelle hätte mir einen Immobilienmakler gesucht!
So spart man sich Zeit und Stress ;) Und, der Immobilienmakler findet eben viel schneller eine passende Wohnung als man selbst!

Ich habe schon paar mal mir Immobilienmaklern Erfahrung gemacht, von daher weiß ich wovon ich rede!
Letztens dann mit diesen hier https://city-immobilienmakler.de/ ... habe mein Haus von ihnen verkaufen lassen!
Hat alles bestens geklappt, muss ich schon sagen...

Aber gut, jeder denkt da eben anders und handelt somit auch anders! Hoffe nur, das du es so oder so geschafft hasst die passende Wohnung zu finden!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 24 Jun 2020 17:46 #5962

Wie funktioniert immer noch gut Online zu arbeiten, sitzen Sie zu Hause und spielen, Wann immer Sie wollen, warum irgendwo zu gehen. https://vulkan-vegas-de.com/Vulkan Vegas kann Ihnen eine gute Website zur gleichen Zeit, wo er in der Regel spielen und noch keine Probleme haben

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 21 Jun 2020 20:33 #5946

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 0
Könntest du denn was finden?

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 18 Jun 2020 14:42 #5941

Na ja, ich weiß jetzt nicht was du unter zu teuer verstehst, aber ich bin mir sicher, dass es auch günstige Wohnungen gibt!
Ich an deiner Stelle hätte mir dann auch einen Makler gesucht. Der hätte dann sicherlich die perfekte Wohnung für dich gefunden!
Und, bist du fündig geworden??? Würde mich wirklich brennend interessieren und ob du mit der Miete zufrieden bist?

Bin selbst auf der Suche nach der passenden Wohnung... Und, bei mir stellt sich die Suche nicht als kompliziert etc. an ...
dank dieser Seite https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/stuttgart/wohnungen/ !
Wie es scheint, werde ich dann auch bald umziehen... ich freu mich schon!

Letzte Änderung: von Herline.

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 12 Jun 2019 22:47 #4249

Hmm also ich muss sagen, dass die Preise doch eigentlich gar nicht so hoch sind :D
Ich meine, wenn man sich schon umschaut dann kann man unterschiedliche Preise finden, dass ist aber ganz normal denn man kann vorher nicht sagen wie teuer eine Wohnung genau ist bis man sich ein Angebot einholt.

In meinem Fall ist es so, dass ich bereits seit 4 Jahren in Augsburg lebe und auch wirklich zufrieden bin.
Bei www.wohnung.com/augsburg kannst du dich ja auch mal umsehen, denn man kann sich da einen super Überblick machen wenn es um die Mietpreise dort geht.

Sicherlich aber ist es so, dass du dich selber umschauen willst aber es gibt echt auch günstige Wohnungen die man anmieten kann.

Wünsche dir alles Gute bei der Suche

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 06 Jun 2019 20:23 #4245

Wie weit bist du denn damit?

Augsburg und die Mietpreise - Hilfe ! 28 Mai 2019 14:41 #4233

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 0
Sagt mal, ist es normal dass die Mietpreise so teuer sind in Augsburg ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man zwar viele Wohnungen finden aber die Preise sind ja wirklich zu hoch :s Ich muss wegen meinem neuen Job in 8 Monaten schon in Augsburg leben aber wenn ich mir echt die Preise ansehe, graut es mir :O

Aus dem Grund wollte ich euch mal fragen, ob ihr da einen kleinen Tipp für mich habt wo man dort denn günstiger leben kann ?

Danke

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden