- Dank erhalten: 0
Anmelden
Netflix Alternativen
ervin antwortete auf Netflix Alternativen
Mann, im Großen und Ganzen hast du kein Problem! Versteh mich nicht falsch - die Leute haben jetzt so viele Möglichkeiten! So können Sie zum Beispiel ganz einfach
Preply
-Sprachkurse in Anspruch nehmen und werden vom gewählten Kurs nicht enttäuscht. Nur vorwärts! Die Programme sind hier sehr gut ausgewählt, die Ausbildung wird einfach und bequem, es gibt auch eine Basis von Tutoren
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von ervin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Netflix Alternativen
Wie wäre es denn mit Büchern? Ich kriege eine Krise, wenn meine Kinder "netflixen" wollen. Dann lese ich ihnen lieber ein Kinderbuch von
kinderbuchideen.de/ vor.
- supermensch
- [supermensch]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
supermensch antwortete auf Netflix Alternativen
Besorg dir doch einen Usenetaccount. Da zahlst du wie bei Netflix und co einen monatlichen Betrag, und kannst dann auf alle möglichen Medien zugreifen. Ich nutze meinen Account bei
www.topusenet.de/ebooks-download/ um Bücher für mein Studium zu finden. Auf einen Netflixaccount würde ich übrigens trotzdem nicht verzichten, denn dafür ist es schlicht und ergreifend zu komfortabel :)
Netflix Alternativen wurde erstellt von namnam
Gibt es gute Alternativen zu Netflix mit mehr Auswahl?`Prime kenne ich schon, das gefällt mir auch nicht so.
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.