Urlaub

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #4308 von tonny
tonny antwortete auf Urlaub
Planen ende diesem Monat 3 Wochen nach Mallorca zu fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #4305 von FeliXB
FeliXB antwortete auf Urlaub
Dieses Jahr steht der Urlaub unter dem Motto Adventure Tours . Wir fliegen nach Kenia, um an zwei Safari, einmal Massai Mara und einmal Ambosseli Nationalpark, teilzunehmen. Dazwischen steht noch ein Tauchkurs am Diani Beach auf dem Programm. Und mal sehen, was da sonst noch so geboten wird
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von FeliXB.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #4299 von Neutron95
Neutron95 antwortete auf Urlaub
Planen für September einen Trip in die Toscana. Dann ist es hoffentlich nicht mehr so voll dort unten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #4295 von LaIslaA
LaIslaA antwortete auf Urlaub
Wir machen dieses Jahr eine Tour mit einem Camper durch Skandinavien (Schweden, Norwegen und Dänemark). :)

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #4280 von Mariee
Mariee antwortete auf Urlaub

incanto schrieb: Hallo,
ich brauche viel Sonne, Wärme und Entspannung. Hoffentlich verwirkliche ich meinen Traum und fahre nach Sizilien. Wo ich dann tagsüber meine Zeit am Meer mit ein paar Büchern und meinem Italienisch Lernbuch in meiner Hängematte verbringen möchte. Morgens und Abends möchte ich mir die Städte ansehen und vieles von der Kultur mitbekommen.

Hallo,
das klingt nach einem sehr guten Plan! Ich habe selbst vor vier Jahren einen Sprachkurs auf Sizilien besucht und ich war wirklich begeistert. Ich weiß ja nicht, wie lange du dort bleiben willst oder kannst, aber umso länger umso besser lernt man die Sprache. Ich war für gute drei Wochen dort und habe so auch einiges von der Kultur und auch ein paar SizilianerInnen kennengelernt.
Entspannung gehört in Sizilien auch prinzipiell zum Lebensstil :)
Ich hoff, dass du hinfahren kannst!

Liebe Grüße,
Mariee

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4267 von Michaella
Michaella antwortete auf Urlaub
Ich werde diesen Sommer schön Campen, das habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Bei einer Wohnmobilvermietung in meiner Nähe habe ich mir schon ein schönes Wohnmobil ausgesucht und in zehn Tagen geht es los.
Ich habe geplant fünf Tage in Spanien und fünf Tage in Italien zu verbringen und bei der Rückfahrt, vielleicht noch einen oder zwei Tage irgendwo in Bayern in den Bergen zu entspannen.
Auf jeden Fall soll es relaxt gehen ohne Stress und irgendeinen bestimmten Zeitplan, denn ich weiß ja noch nicht mal, wo genau ich campen werde. Das werde ich alles spontan während der Reise entscheiden. :)
LG

• []
  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
5 Jahre 5 Monate her #4256 von
antwortete auf Urlaub
Wir machen kommendes Wochenende ganz spontan mit www.travanto.de/urlaubsziele/heiligenhafen/ einen Kurztip nach Heiligenhafen! Mein Freund war schon öfter mal dort. Für mich ist es allerdings etwas ganz neues! Zudem haben wir uns vorgenommen dieses Jahr unser schönes Deutschland mal ein bisschen besser kennen zu lernen!

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #4237 von FeliXB
FeliXB antwortete auf Urlaub
Ich träume seit Jahren davon eine Tour durch Zentral Asien zu machen. Mongolei oder aber auch eine Tour über das Pamir Gebirge, das Gebiet ist landschaftlich so faszinierend das es mir eigentlich egal wäre.Die Vorraussetzungen wie Visa oder ähnliches habe ich mir von indy-guide.com schon mal rausssuchen lassen. Das Ziel hätte auch den Vorteil, das man sicherlich nicht viele andere Touristen treffen würde
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von FeliXB.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4218 von idios
idios antwortete auf Urlaub
Hallo,
mir gefällt die Idee mit Sizilien. Dort kann man einen erholsamen Urlaub veranstalten. Was mich anbetrifft, habe ich mich für Barcelona entschieden. Einerseits kann ich die Sonnen und das Meer genießen, andererseits bietet diese Stadt zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Dank dem Angebot von www.lugaris.com/de/lugaris-beach/ much ich mich um die Unterkunft nicht kümmern. Diese Ferienwohnungen haben viele Vorteile. Außerdem ist die Lage ideal.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #4217 von incanto
incanto antwortete auf Urlaub
Hallo,
ich brauche viel Sonne, Wärme und Entspannung. Hoffentlich verwirkliche ich meinen Traum und fahre nach Sizilien.

Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden
Knuddelesel.de