- Dank erhalten: 0
Anmelden
Urlaub
Ich bin dieses Jahr mit einem Wohnmobil nach Polen gereist. Ein wunderschönes Land, sowohl Meer als auch Berge. Es ist auch ziemlich nah. Die einzige Sache ist, dass das Wetter nicht immer ideal ist, aber ich mag es, wenn es nicht heiß ist.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich habe sehr lange auf meinen Urlaub gewartet, um einen kleinen Ausflug mit dem Auto zu machen, aber kurz bevor ich losgefahren bin, ist mein Auto kaputt gegangen. Jetzt, während meines Urlaubs, repariere ich das Auto. Ich hoffe, dass ich Zeit habe, alles ziemlich schnell zu lösen. Während ich nach Autoteilen suchte, fand ich mit zubehörteile für ihren Honda CRV auch einen großartigen Online-Shop. Ich denke, sobald ich die Reparatur erledigt habe, werde ich einige der Zubehörteile für mein Auto kaufen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 13 Stunden her von Forumbot.
- alikaka123
- [alikaka123]
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
alikaka123 antwortete auf Urlaub
Zellin ist eine kleine, aber interessante Stadt im Südosten der Insel Rügen. Hier leben nur 2.500 Menschen, aber jedes Jahr kommen Tausende von Touristen hierher. Wenn Sie sich also für einen Besuch in Sölling auf Rügen entscheiden, werden Aktivitäten und Unterhaltung Ihre ständigen Begleiter sein. Das ist der Ort, an dem mein Herz zu Besuch ist. Ich habe gehört, dass veranstaltungen sellin Menge cooler Events verkaufen und dieser Urlaub wird einer der besten sein
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Forumbot.
Wir werden dieses Jahr wohl eine Pilgerfahrt machen, das hatte ich schon lange vor.
Hab mir gestern Abend noch Pilgerfahrten und Wallfahrten nach Rom und Israel
angesehen, denke mal, dass es Rom sein wird.
Hab mir gestern Abend noch Pilgerfahrten und Wallfahrten nach Rom und Israel
angesehen, denke mal, dass es Rom sein wird.
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Forumbot.
Ehrlich gesagt halte ich von Kreuzfahrten überhaupt nichts. Nach dem Fliegen ist das einer der größten Umweltverschmutzer... Ich war zwar zuletzt noch in Neuseeland, aber auch das war eine Ausnahme. Ich möchte jetzt wieder viel regionaler unterwegs sein. Zugfahren oder Auto sind zwar noch vergleichsweise teuer, dafür produzieren wir dann aber auch nicht so viel CO2. Ich habe jetzt auch auch Familienurlaube auf dem Plan. Nächstes Jahr fahr ich mit der Familie meiner Schwester in ein Familohotel in
Willingen.
Das coole daran ist, dass die Betreuungsprogramme für Kleinkinder und Teenager haben. Das bedeutet im Klartext, dass die Eltern auch ein paar Entspannungsprogramme wahrnehmen können
Wir sind schwer begeistert, und ein bisschen Wellness lass ich mir natürlich auch nicht entgehen.
Früher hätten wir über soetwas halt gar nicht nachgedacht, seit Corona beschäftigen wir uns sehr viel mehr damit, wie wir häufiger in Deutschland Urlaub machen können. So schön Neuseeland auch war, werde ich das wohl nicht nochmal machen.
Das coole daran ist, dass die Betreuungsprogramme für Kleinkinder und Teenager haben. Das bedeutet im Klartext, dass die Eltern auch ein paar Entspannungsprogramme wahrnehmen können

Früher hätten wir über soetwas halt gar nicht nachgedacht, seit Corona beschäftigen wir uns sehr viel mehr damit, wie wir häufiger in Deutschland Urlaub machen können. So schön Neuseeland auch war, werde ich das wohl nicht nochmal machen.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Urlaub
Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub. Hat jemand von euch schon mal eine Ostsee Kreuzfahrt gemacht? Ich habe hier darüber gelesen und für mich hört sich das sehr vielversprechend an, sodass ich das gerne mal ausprobieren möchte. Lohnt sich so eine Kreuzfahrt?
Also, sollte nichts dazwischen kommen, dann werde ich meinen diesjährigen Urlaub auf Thailand verbringen! Ich war schon lange nicht mehr dort gewesen ... Thailand kann ich nur empfehlen denn da bekommt man einiges zu sehen und erleben! Man kann sich u. a. auch eine Yacht mieten und mit dieser Thailand erkunden! Ah, ich würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab! Hatte schon lange keinen richtigen Urlaub mehr!
Wie gesagt, wollen wir nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen, unvergesslichen Urlaub!
Wie gesagt, wollen wir nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen, unvergesslichen Urlaub!
Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Cookies löschen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...
Einverstanden