Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Büromöbel 31 Okt 2019 00:05 #4696

Und wie sieht denn dein Büro nun aus ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man echt unterschiedliche Infos die man sich suchen kann. Ich persönlich muss sagen, dass ich auch bisschen was an meiner Einrichtung verändert habe. Da habe ich unterschiedliche Infos gefunden und muss sagen, dass ich wirklich auch top Ideen im Internet gefunden habe.

Gerne tu ich auch was für die Umwelt und trage da meinen Teil zu bei. Habe hier auch einen ganz interessanten Artikl zu gefunden, also zur nachhaltigen Einrichtung.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Büromöbel 16 Okt 2019 13:07 #4636

Mein Tipp ist sicher ein Cliché, aber schau definitv bei IKEA nach. Man kann von denen halten was man will, aber die haben sehr schlaue und gut durchdachte Lösungen.
Das Design passt auch sehr gut in Büros, also ein Besuch wert :)

Büromöbel 14 Okt 2019 12:21 #4629

Hey ihr alle,

also ich bin ein absoluter Ordnungsfreak und das brauche ich gerade auf der Arbeit. Mit einem System wird man alles wieder finden. Deswegen sollte man von Anfang an ein Ordnersystem implementieren. Wer noch Ordner braucht und auch Anregungen wird auf https://www.ordner247.de fündig!

Büromöbel 17 Jun 2019 15:33 #4255

Wie weit bist du denn damit eigentlich?
Hast du bereits alles?
Wenn nicht, dann glaube ich, dass ich dir von Hilfe sein könnte...

Also, wenn man schon das Büro einrichten will, dann sollte man wissen, dass man auf viele Sachen achten muss... Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte, weil man alles nötige finden kann. Egal ob Möbel oder Technik im Web kann man alles nötig finden und damit sehr gut vorankommen. Persönlich habe ich es auch so letztens dank PhoenixDeal gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit.
Deshalb empfehle ich sowas jetzt an dich weiter.

MfG

Letzte Änderung: von Damir.

Büromöbel 23 Mai 2019 11:42 #4222

Ebay? Das schon mal probiert?

Büromöbel 19 Mai 2019 17:14 #4214

Hallo zusammen,
es gibt viele Möglichkeiten, das Büro einfach und schnell einzurichten. Es ist wichtig, dass alle Sachen geordnet sind. Deshalb würde ich empfehlen Büroragale von www.master-regale.de/buroregale.html zu bestellen. Regale aus Metall sind wirklich sehr praktisch. Es macht Sinn sie auszuprobieren.

Büromöbel 19 Mai 2019 16:34 #4213

Hallo,
wie wäre es mit gebrauchten Möbeln? Auf solche Weise kann man auch sparen.

Büromöbel 18 Mai 2019 16:59 #4211

• erlik
  • erliks Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo an alle,
ich brauche praktische Büromöbel und bin auf der Suche nach günstigen Angeboten. Habt ihr irgendwelche Tipps?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden