• Seite:
  • 1

THEMA:

Homemade noch trend? 17 Mai 2019 10:44 #4209

Ich finde es ziemlich stark von den Kindern sich mit so großen Themen auseinanderzusetzen. Zumal die Klima- und Umweltschutzpolitik der meisten Regierungen wirklich kein gutes Vorbild liefert. Man kann Schülern nicht im Unterricht diktieren, was richtig und was falsch sei und dann sehen sie, wie die Erwachsenen ihre eigenen Regeln missachten.
Um so mehr wird deine Nichte sich wahrscheinlich mit ihrem Konsumverhalten auseinandersetzen. Daher finde ich die DIY Idee super. Ich selbst habe es geliebt zu stricken. Bei: www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::876.html findest du gute Beginnersets, aber auch gute Wolle wie die vom Atelier Zitron. Also ökologisch und in Deutschland gefertigt. Die Wollqualität von Zitron Trekking ist ziemlich die beste auf dem Markt.
Wäre das was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Homemade noch trend? 16 Mai 2019 15:42 #4208

  • I-aah
  • I-aahs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ist es nochTrend Sachen selbst zu machen?
Meine Nicht wird jetzt 15 und ich überlege gerade, was ich ihr schenken kann. Sie engagiert sich aktuell, wie viele Schüler, für die Umwelt und das ist gerade ihr Steckenpferd. Letztens war sie auf ihrer ersten Freitagsdemo. Naja, ich dachte vielleicht kommt dann dieses Thema DIY oder Selbstmachen ganz gut bei ihr an?
Daher würde ich gern wissen, was man einem jungen Mädel so schenken kann?

Habt ihr ne Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von I-aah.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow