- Dank erhalten: 0
Anmelden
Immobilie verkaufen
Dabei hat mir die Seite makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ sehr geholfen und sie haben auch echt erfahrene Immobilienmakler dort.
Hoffe auch, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe!

LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ist die für dich nur eine Last? Ich finde, gemessen an der aktuellen wirtschaftlichen Lage, sollte man Grund lieber halten, wenn man die Mittel dafür hat.
Mach dich über die den Wert der umliegenden Immobilien schlau. Das kannst du ja schon über Wohnungssuche-Portale machen.
Du könntest auch einen Gutachter engargieren, der dir den Sachwert ermittelt. Das kostet etwas, aber du hast einen realistischeren Eindruck davon wie viel du mal verlangen kannst.
Und wenn die Immobilie in Schuss ist, dann vermiete doch. Dadurch genereierst du eine zusätzliche Einnahmequelle!
So habe ich es auch gemacht und habe letztens eine Entrümpelung Freiburg beantragt, weil ich mein Haus dort verkauft habe. Ihre Dienste kann man nicht nur in Freiburg bekommen, sondern auch in anderen Gebieten die man auf ihrer Homepage bekommen kann.
MfG
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch einen Makler der einem helfen kann. Wenn man sich alleine nicht auskennt dann muss man auf jeden Fall einen Fachmann suchen der einem da helfen kann.
Ich persönlich will auch ein Haus verkaufen. Habe ich ebenso geerbt bekommen und suche auch nach einem Makler.
Suche da auch im Web nach einigen Infos und habe schon einige top Anhaltspunkte gefunden, ebenso habe ich verschiedene kostenlose Entrümpelungen in Düsseldorf gefunden. Da mus sich noch schauen, dass ich mir den passenden Dienst und Leistungen finde.
Hast du dir denn bereits schon was gefunden ? Vor Ort habe ich hier leider noch keinen Makler gefunden, werde da im Internet mal schauen ob ich da was finden kann.
Lg
da die Preise momentan so hoch stehen, würde ich gerne eine Immobilie verkaufen, die ich vor einiger Zeit geerbt habe. Was sollte man da beim Verkauf alles beachten? Lohnt es sich eventuell einen Immobilienmakler einzuschalten? Wie seht ihr das?
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...