Immobilie verkaufen

Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #4999 von Herline
Herline antwortete auf Immobilie verkaufen
Falls du immer noch eine Immobilie verkaufen möchtest, kann ich dir nur empfehlen es durch einen Immobilienmakler zu machen, weil es ihr Job ist Immobilien zu kaufen und zu verkaufen. Den Wert deiner Immobilie kannst du auch online bewerten lassen, so habe ich es auch gemacht, als ich eine Wohnung in Pinneberg verkaufen wollte.

Dabei hat mir die Seite makro-immobilien.de/immobilien-bewertung/ sehr geholfen und sie haben auch echt erfahrene Immobilienmakler dort.

Hoffe auch, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe! :)

LG
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #4515 von Knuddelklausi
Ich würde auf jeden Fall einen Makler zur Hilfe nehmen, da hast du mehr Sicherheiten im Fall, dass was nicht so läuft wir geplant. Alleine schon die ganze rechtliche Unterstützung und auch sonst sind gute Maklerbüros super vernetzt und können dich gut beraten. Ich persönlich kann dir den Makler Wiesbaden empfehlen, hier habe ich mich super aufgehoben gefühlt und die Zusammenarbeit war sehr erfolgreich. Du kannst dich einfach dort melden und dich beraten lassen und dann wird zusammen geschaut, wie deine Wünsche am besten umsetzbar sind. Viel Erfolg!

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4354 von ReMa
ReMa antwortete auf Immobilie verkaufen
Weißt du denn, ob du einen guten Preis für deine Immobilie bekommen würdest?

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4339 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Immobilie verkaufen
Warum möchtest du die Immobilie denn verkaufen?
Ist die für dich nur eine Last? Ich finde, gemessen an der aktuellen wirtschaftlichen Lage, sollte man Grund lieber halten, wenn man die Mittel dafür hat.
Mach dich über die den Wert der umliegenden Immobilien schlau. Das kannst du ja schon über Wohnungssuche-Portale machen.
Du könntest auch einen Gutachter engargieren, der dir den Sachwert ermittelt. Das kostet etwas, aber du hast einen realistischeren Eindruck davon wie viel du mal verlangen kannst.
Und wenn die Immobilie in Schuss ist, dann vermiete doch. Dadurch genereierst du eine zusätzliche Einnahmequelle!

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4317 von Sony
Sony antwortete auf Immobilie verkaufen
Hallo, hast du schon eine Antwort gefunden?

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4298 von Neutron95
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Makler mit dem Verkauf beauftragen, auch wenn das Geld kostet. Das holst du evtl. über einen sehr guten Verkaufspreis wieder rein.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #4274 von Damir
Damir antwortete auf Immobilie verkaufen
Wenn du schon eine Immobilie verkaufen möchtest, sollst du erstens sicherstellen, dass du eine reine und saubere Immobilie hast. Falls du immer noch eine Immobilie verkaufen möchtest, wäre es nicht schlecht auch ein Entrümpelungsunternehmen zu beantragen, womit du dich leicht von dem alten Müll und Sachen lösen kann, die du nicht mehr brauchst.

So habe ich es auch gemacht und habe letztens eine Entrümpelung Freiburg beantragt, weil ich mein Haus dort verkauft habe. Ihre Dienste kann man nicht nur in Freiburg bekommen, sondern auch in anderen Gebieten die man auf ihrer Homepage bekommen kann.

MfG

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #4188 von hazre2
hazre2 antwortete auf Immobilie verkaufen
Schon eine Lösung gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man auch einen Makler der einem helfen kann. Wenn man sich alleine nicht auskennt dann muss man auf jeden Fall einen Fachmann suchen der einem da helfen kann.

Ich persönlich will auch ein Haus verkaufen. Habe ich ebenso geerbt bekommen und suche auch nach einem Makler.
Suche da auch im Web nach einigen Infos und habe schon einige top Anhaltspunkte gefunden, ebenso habe ich verschiedene kostenlose Entrümpelungen in Düsseldorf gefunden. Da mus sich noch schauen, dass ich mir den passenden Dienst und Leistungen finde.

Hast du dir denn bereits schon was gefunden ? Vor Ort habe ich hier leider noch keinen Makler gefunden, werde da im Internet mal schauen ob ich da was finden kann.

Lg

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #4169 von thegib
thegib antwortete auf Immobilie verkaufen
Hui der Immobilienverkauf ist ein ganz schön umfangreiches Thema. Das lässt sich sicher nicth so schnell mal in einem Forum beantworten. Auch die Frage nach einem Makler ist von Situation zu Situation ander zu bewerten. Am besten du liest dir als erstes mal unter immobilienwertberechnen.de/immobilienverkauf/ ein gewissens Grundwissen zu diesem Thema an. Später kannst du ja nochmal konkret nach einigen Punkten nachfragen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #4166 von buudie44
Immobilie verkaufen wurde erstellt von buudie44
Hallo,

da die Preise momentan so hoch stehen, würde ich gerne eine Immobilie verkaufen, die ich vor einiger Zeit geerbt habe. Was sollte man da beim Verkauf alles beachten? Lohnt es sich eventuell einen Immobilienmakler einzuschalten? Wie seht ihr das?

Ladezeit der Seite: 0.362 Sekunden