Immobilie verkaufen

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #10225 von Knuddelklausi
Hallo in die Runde, ja das ist wirklich eine Sache, die einen Immobilienmaker benötigt. Wohnt man in Ulm wie ich so wendet man sich am besten an diesen Immobilienmakler Ulm. Es ist in meinen Augen den Support mehr als wert. Denn dieser hat Jahre lange Erfahrung und kann dir genau sagen, was deine Immobilie genau wert ist. Auch kann dieser diese viel besser verkaufen und du ersparst dir die Zeit, um regelmäßig Interessenten die Immobilie vorzustellen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #10107 von markonkg
markonkg antwortete auf Immobilie verkaufen
Ich würde mich auf jeden Fall bei einem Immobilieverkäufer melden. Die Beratung die man dort bekommt ist das Geld auf jeden Fall wert. Wenn du aus dem Raum Leer (Ostfriesland) kommst kann ich dir Hausverkauf Nordwest empfehlen.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Knuddelesel.

Mehr
2 Jahre 2 Tage her - 2 Jahre 2 Tage her #9459 von Augustino
Hallo, wenn es um den Verkauf von Immobilien geht, dann ist es definitiv am besten einen Makler zu suchen. Außerdem würde ich jedem empfehlen vorher eine Bewertung der Immobilie zu machen, um einfach genau zu wissen, wie viel sie wert ist und wie viel Geld man maximal herausholen kann. Ein Immobilienmakler ist definitiv die beste Wahl und den kann man sich auch nach Empfehlung von Freunden oder Bekannten aussuchen. Wenn es allerdings um den Kauf von Immobilien geht, dann ist ein Makler nicht unbedingt immer nötig, vor allem wenn man einen Neubau kaufen möchte. Ich habe vor einigen Jahren einen Neubau in München gekauft und alles selbst ohne Makler geregelt. Die Immobilie habe ich online unter Demos.de/neubau-immobilien-muenchen.aspx gefunden. In solchen Fällen ist es einfach nicht nötig eine Provision an den Makler zu zahlen, wenn man alles selbst mit der Baufirma regeln kann. Wer allerdings keine Zeit dafür hat, der muss sich auch hierbei Unterstützung suchen.
Gruß
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Tage her von Knuddelesel.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 1 Jahr 8 Monate her #8975 von Knuddelklausi
Mich würde auch mal interessieren, wie es letzten Endes ausgegangen ist und ob du einen Makler gefunden hast, der dich unterstützen konnte.
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit Immobilienmakler Peine gemacht und würde mich freuen, wenn wir uns darüber mal austauschen könnten. 
LG

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Tage her #8786 von Sony
Sony antwortete auf Immobilie verkaufen
Hallo alle,

Wie ist es gelaufen? Hast du es geschafft, deine Immobilie zu verkaufen? Nun, eine Sache, die ich dir empfehlen kann, ist, dass du dich so gut wie möglich informierst. Wenn du keine Erfahrung mit dem Verkauf einer Immobilie hast, ist das Beste, was du tun kannst, einen Immobilienmakler zu beauftragen. Zum Thema sich informieren, würde ich empfehlen, online zu schauen, da es dort viele Infos gibt.

Persönlich würde ich bei immobilien24.de/ nachschauen... Dort findet man allerlei hilfreiche Infos, wenn man eine Wohnung, ein Einfamilienhaus oder etwas anderes verkaufen möchte!

Es gibt auch einen Ratgeber mit Tipps für Mieter, Verkäufer, Käufer usw., also wäre es gut, dort mal reinzuschauen :)

Ich wünsche dir Glück mit deinem Verkauf!
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Tage her von Knuddelesel.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #7157 von Knuddelklausi
Du solltest dich erstmal informieren, was einen guten Makler ausmacht, siehe: immonovia.de/immomakler/

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #6568 von Sabbi
Sabbi antwortete auf Immobilie verkaufen
Hat eigentlich auch mal jemand daran gedacht, dass selbst wenn sich ein Käufer finden sollte, man sich trotzdem mit dem Notar etc.. rumärgern muss? Also ich habe schon mal eine Wohnung verkauft und haben mir diesen kanzlei-haf.de/ Anwalt mit an meine Seite genommen, damit ich auch die ganzen Verträge verstehe und später nicht irgendetwas eingehe, was ich später dann auch wieder bereue. Das war ehrlich gesagt sehr praktisch. Solltet ihr vielleicht auch machen.

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her - 1 Jahr 8 Monate her #6305 von lavenee
lavenee antwortete auf Immobilie verkaufen
Hallo,

habe mal dein Thema hier ausgegraben und selbst habe ich keine Erfahrung mit City Immobilien, aber solltest du immer noch eine Immobilie verkaufen wollen, kann ich dir vielleicht dabei behilflich sein.

Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/41258-birger-dehne.html zu werfen, dort kannst du das Profil von Birger Dehne sehen.

Zusammen mit Capiterra kauft er Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Immobilien die man in Wohngebiete umwandeln kann!

Daher wäre es nicht schlecht sich auch bei ihm zu melden!

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe dabei war!

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #5410 von biserka
biserka antwortete auf Immobilie verkaufen

Lohnt es sich eventuell einen Immobilienmakler einzuschalten?

Ja, es lohnt sich, und wie! Mit einem Immobilienmakler an der Seite kann einfach nichts schiefgehen!!! Ist einfach so... ich mein', es sind ja auch Experten auf diesem Gebiet. Selbst eine Immobilie zu verkaufen, na ja ich weiß nicht, ob das so schlau ist... aber, soll jeder so machen wie er mag! Hoffe, es ging dann auch alles gut und du hast es geschafft das Haus zu verkaufen!?

Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diese Seite city-immobilienmakler.de/impressum/! Durch diese kam ich zu einem top Immobilienmakler in meiner Näher! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen, bei Bedarf! Mich würde es zumindest freuen, wenn ich damit dem ein oder anderen weiterhelfen könnte!?

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #5409 von Herline
Herline antwortete auf Immobilie verkaufen
Und, bist du fündig geworden?
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Herline.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden