- Dank erhalten: 0
Anmelden
Immobilie verkaufen
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
-
Rendering Error in layout User/Profile: Call to undefined method Kunena\Forum\Libraries\Icons\KunenaIcons::unknown(). Please enable debug mode for more information.
Gruß
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
Wie ist es gelaufen? Hast du es geschafft, deine Immobilie zu verkaufen? Nun, eine Sache, die ich dir empfehlen kann, ist, dass du dich so gut wie möglich informierst. Wenn du keine Erfahrung mit dem Verkauf einer Immobilie hast, ist das Beste, was du tun kannst, einen Immobilienmakler zu beauftragen. Zum Thema sich informieren, würde ich empfehlen, online zu schauen, da es dort viele Infos gibt.
Persönlich würde ich bei immobilien24.de/ nachschauen... Dort findet man allerlei hilfreiche Infos, wenn man eine Wohnung, ein Einfamilienhaus oder etwas anderes verkaufen möchte!
Es gibt auch einen Ratgeber mit Tipps für Mieter, Verkäufer, Käufer usw., also wäre es gut, dort mal reinzuschauen

Ich wünsche dir Glück mit deinem Verkauf!
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
habe mal dein Thema hier ausgegraben und selbst habe ich keine Erfahrung mit City Immobilien, aber solltest du immer noch eine Immobilie verkaufen wollen, kann ich dir vielleicht dabei behilflich sein.
Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick auf kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/41258-birger-dehne.html zu werfen, dort kannst du das Profil von Birger Dehne sehen.
Zusammen mit Capiterra kauft er Wohnanlagen, Mehrfamilienhäuser, Immobilien die man in Wohngebiete umwandeln kann!
Daher wäre es nicht schlecht sich auch bei ihm zu melden!
Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe dabei war!
Ja, es lohnt sich, und wie! Mit einem Immobilienmakler an der Seite kann einfach nichts schiefgehen!!! Ist einfach so... ich mein', es sind ja auch Experten auf diesem Gebiet. Selbst eine Immobilie zu verkaufen, na ja ich weiß nicht, ob das so schlau ist... aber, soll jeder so machen wie er mag! Hoffe, es ging dann auch alles gut und du hast es geschafft das Haus zu verkaufen!?Lohnt es sich eventuell einen Immobilienmakler einzuschalten?
Wie auch immer, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diese Seite city-immobilienmakler.de/impressum/! Durch diese kam ich zu einem top Immobilienmakler in meiner Näher! Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen, bei Bedarf! Mich würde es zumindest freuen, wenn ich damit dem ein oder anderen weiterhelfen könnte!?
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...