Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erstellung der Webseite

Erstellung der Webseite 13 Jun 2019 02:11 #4250

Was genau stellst du dir denn vor bei der Website ?
Wenn man sich nicht auskennt dann ist es immer besser dass man sich an einen Fachmann wendet. Denn es ist so, dass jeder natürlich das beste haben will wenn man dafür bezahlt.

Ich persönlich möchte eine HP erstellen. Lange habe ich überlegt, ob ich jemanden beauftrage aber ich habe gesehen dass man auch selbst ganz einfach eine HP erstellen kann.

Informiert habe ich mich auch schon, bei de.hpage.com/ habe ich dann auch einen Anbieter gefunden welcher unter anderem Vorlagen zum erstellen bietet aber auch so ein Premium Paket welches natürlich super viele Leistungen beinhaltet.
Aber ich muss noch mal schauen wie ich vorgehe..

Wie schaut es aus bei dir, hast du denn schon deine Website erstellen lassen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erstellung der Webseite 22 Apr 2019 23:00 #4162

Hast du dich denn bereits schlau gemacht ?
Ich meine wenn man eine Website erstellen will dann muss man sich auch wirklich informieren. Denn man kann das alleine machen oder man sucht sich eine Agentur die einem dabei helfen kann.

Wenn man sich nicht auskennt dann sucht man sich am besten einen Fachmann.
Das habe ich auch gemacht.
Nun bin ich dabei bei Google etwas aufzuräumen, dabei habe ich einige schlechte Bewertungen gelesen zu meiner Seite.

Habe dann nach einer Möglichkeit gesucht wie ich Google Bewertung löschen kann.
Denn die schaden echt meinem Image.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Letzte Änderung: von Damir.

Erstellung der Webseite 18 Apr 2019 09:14 #4154

Hallo,
wenn man keine Programmierkenntnisse hat, ist es besser, die Erstellung der Webseite in die professionellen Hände zu geben. Mir wurde eine zuverlässige Agentur empfohlen remote teams of software developers mit deren Leistungen ich sehr zufrieden bin. Das ist ein ausgezeichnetes Angebot.

Erstellung der Webseite 18 Apr 2019 08:35 #4153

Hey,
wie wäre es Homepage Baukästen. Damit kann man eine Webseite auch selbst erstellen. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht.

Erstellung der Webseite 17 Apr 2019 16:35 #4152

Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Erstellung der Webseite. Kann mir jemand einen guten IT Service empfehlen?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden