Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mutter wills nochmal wissen

Mutter wills nochmal wissen 11 Apr 2019 11:31 #4138

Puh, also wenn man da so überhaupt keine Lust drauf hat, kann man doch auch einfach zum Standesamt gehen und sich ganz unspektakulär das "Ja-Wort" geben. Dafür muss man sich nun auch nicht unbedingt in Schale werfen... Wenn sie da aber wert drauf legt, sollte sie schon selber mal schauen, was ihr gefällt. Ist doch schließlich ihre Hochzeit... Vor allem die Ringe müssen die beiden sich doch selber aussuchen!? Sich die Ringe gemeinsam auszusuchen, ist doch eigentlich auch eine schöne Erinnerung oder?

Wer sich Stress sparen will, kann sein Glück auch mal online versuchen. Gibt mittlerweile sehr viele Online Shops. Nen guten Juwelier findest du zum Beispiel hier: https://www.juwelier-schillinger.de/ .. Da könntet ihr euch die Ringe zum Beispiel gemeinsam anschauen und deine Mutter hat keinen Stress und sucht sich nur aus, was ihr gefällt, ohne irgendwo hin zu müssen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LoneLy.

Mutter wills nochmal wissen 10 Apr 2019 12:44 #4137

Meine Mutter heiratet nochmal und sie ist... nicht begeistert. Also, sie ist schon überzeugt von Mann in spe, aber auf das ganze Spektakel hat sie keine Lust. Hatte sie bei der ersten Ehe, das brauch sie nicht wieder, sagt sie. Daher bin ich jetzt auch in die Planung eingespannt und sie will damit so wenig wie möglich zu tun haben. Ich find das schade... und stressig. Denn ich soll mich jetzt um Garderobe und Ring kümmern. Na, klar! Ist ja nicht in etwa das Persönlichste, das man raussuchen kann.

Ich würde es natürlich trotzdem gerne mit ihr entscheiden und nicht FÜR sie. Kennt ihr gute Seiten/ Übersichten oder habt Tipps? Ich würde gerne die Lage abchecken, vorher aussortieren und dann meine Top 3 oder so ähnlich präsentieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden