Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mutter wills nochmal wissen

Mutter wills nochmal wissen 24 Mai 2019 00:44 #4223

Hi alle miteinander, hi Amsela!

Ich fühle buchstäblich mit dir.
Ich musste das bei einem besten Freund auch schon mal machen, als ich fast die komplette Vorbereitung einer Hochzeit übernahm.
Deshalb werde ich versuchen, dir bestmöglich mit ein paar Tipps zu helfen.
Was den Ring betrifft, würde ich nichts überstürzen und andere Freunde und Verwandte in die Suche miteinbeziehen.
Für die Garderobe kann ich dir die Marke Vero Moda empfehlen.
Sie ist momentan im Trend und kann zu jedem Anlass angezogen werden.

Beste Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mutter wills nochmal wissen 09 Mai 2019 12:52 #4185

Hallo :)

Es ist schwer eine Hochzeit zu planen wenn die Braut vor allem keine Lust hat auf die Hochzeit.
Hat sie denn Vorstellungen wie das alles laufen soll ? Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man echt viele verschiedene Ideen zur Hochzeit. Ich weiß wovon ich spreche denn ich helfe gerade meiner Schwester bei der Planung ihrer Hochzeit.

Ich suche gerade nach einem passenden Fotografen.
Habe es vor Ort mal versucht aber hier ist ja mal echt null Angebot wenn es um einen Fotografen geht.. Aus dem Grund werde ich online den Hochzeitsfotograf buchen - da habe ich übrigens schon einige im Blick die ich mal anrufen werde ich mich informieren werde. Einer gefällt dem Brautpaar schon besonders gut, den werde ich als erstes kontaktieren.

Was war denn bei dir ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mutter wills nochmal wissen 11 Apr 2019 11:31 #4138

Puh, also wenn man da so überhaupt keine Lust drauf hat, kann man doch auch einfach zum Standesamt gehen und sich ganz unspektakulär das "Ja-Wort" geben. Dafür muss man sich nun auch nicht unbedingt in Schale werfen... Wenn sie da aber wert drauf legt, sollte sie schon selber mal schauen, was ihr gefällt. Ist doch schließlich ihre Hochzeit... Vor allem die Ringe müssen die beiden sich doch selber aussuchen!? Sich die Ringe gemeinsam auszusuchen, ist doch eigentlich auch eine schöne Erinnerung oder?

Wer sich Stress sparen will, kann sein Glück auch mal online versuchen. Gibt mittlerweile sehr viele Online Shops. Nen guten Juwelier findest du zum Beispiel hier: https://www.juwelier-schillinger.de/ .. Da könntet ihr euch die Ringe zum Beispiel gemeinsam anschauen und deine Mutter hat keinen Stress und sucht sich nur aus, was ihr gefällt, ohne irgendwo hin zu müssen.


LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LoneLy.

Mutter wills nochmal wissen 10 Apr 2019 12:44 #4137

Meine Mutter heiratet nochmal und sie ist... nicht begeistert. Also, sie ist schon überzeugt von Mann in spe, aber auf das ganze Spektakel hat sie keine Lust. Hatte sie bei der ersten Ehe, das brauch sie nicht wieder, sagt sie. Daher bin ich jetzt auch in die Planung eingespannt und sie will damit so wenig wie möglich zu tun haben. Ich find das schade... und stressig. Denn ich soll mich jetzt um Garderobe und Ring kümmern. Na, klar! Ist ja nicht in etwa das Persönlichste, das man raussuchen kann.

Ich würde es natürlich trotzdem gerne mit ihr entscheiden und nicht FÜR sie. Kennt ihr gute Seiten/ Übersichten oder habt Tipps? Ich würde gerne die Lage abchecken, vorher aussortieren und dann meine Top 3 oder so ähnlich präsentieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow