Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Werkzeug für Handwerker

Werkzeug für Handwerker 14 Okt 2019 16:36 #4632

Hey,

also worauf immer Verlass sein sollte ist der Akkuschrauber in der Tasche jeden Handwerkers und dann auf die Zange... eine gute Zange ist nicht durch Muskelkraft zu ersetzen... Daher habe ich auf https://www.zangen123.de eine Top Zange besorgt! Eignet sich auch gut als Geschenk!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werkzeug für Handwerker 17 Sep 2019 10:03 #4510

• ReMa
  • ReMas Avatar
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Diese Liste ist doch sicher total laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :D :D :D
Das geht bei allen möglichen Hämmern los, Schrauendreher, Akkuscharuber mit allen möglichen Aufsätzen, Schraubenschlüsseln, Zangen, Schrauben, Nägeln und so weiter.
Frag doch mal im Baumarkt, die verkaufen dir bestimmt 95% vom Inventar :D

Werkzeug für Handwerker 14 Sep 2019 14:23 #4502

Ich denke, dass jeder Handwerker für sich schauen muss welches Werkzeug benötigt wird.
Ich meine, man kann sich wirklich viel Werkzeug finden auch ganze Sets und Koffer. Da muss man sich einfach umsehen und gucken, was gebraucht wird.

Was hast du dir denn am Ende gekauft ?

Also wir sind gerade am isolieren und suchen da auch noch nach einigen Infos und Materialien. Wir haben schon mehrschichtige Verbundfolien gefunden, die brauchen wir auch wegen dem dämmen bzw. isolieren.
Überwiegend schaue ich mich auch im Web um, denn da finde ich die besten Schnäppchen und vor allem ist auch die Auswahl um einiges besser als wenn man sich im Laden umsieht.

Werkzeug für Handwerker 06 Mär 2019 21:22 #4080

Ich glaube das jeder, das besitzt, was er braucht bzw. was er öfter mal braucht.
Habe selbst auch nur das nötigste, ehrlich gesagt, brauche auch nicht mehr. Hab' vielleicht noch daran gedacht mir einen Laser Entfernungsmesser zu kaufen. Hab' online ein tolles Angebot gefunden...

Ich bin kein so guter Handwerker, obwohl ich mich sehr bemühe ;)
Aus diesem Grund, möchte ich auch nicht viel Geld für Werkzeug etc. ausgeben. Wenn ich etwas nicht habe, es aber unbedingt brauche,
dann leihe ich es einfach bei meinem Vater aus und gut ist. Er ist ein richtiger Handwerker und ich glaube, dass es nichts gibt, was er nicht hat ;)

LG

Werkzeug für Handwerker 21 Feb 2019 13:34 #4062

Hammer,
Schraubendreher,
und ne Bohrmaschine!?

Werkzeug für Handwerker 02 Feb 2019 13:58 #4044

Hey,
das halte ich auch für sinnvoll, einen Kompressor zu erwerben. Das ist ein unersetzliches Gerät, das sehr breite Anwendungsmölglichkeiten hat. Ich kann mir sehr viele Arbeiten ohne dieses Werkzeug nicht vorstellen. Zum Beispiel ist es möglich die Farbe besser und schnelle aufzusprühen. Hochwertige Geräte kann man bei kompressoren bestellen. Sie sind hochwertig und entsprechen europäischen Standarts.

Werkzeug für Handwerker 31 Jan 2019 12:44 #4043

Ich bin davon überzeugt, dass ein Kompressor die beste Lösung wäre. Das kann ein guter Ersatz für viele verschiedene Geräte sein.

Werkzeug für Handwerker 30 Jan 2019 13:13 #4040

Hallo,
welches Werkzeug muss jeder Handwerker besitzen? Gibt es Geräte, die verschiedene Funktionen erfüllen können?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden